Levi:
WARUM TUT ER DAS?!
Sagt dieses Narbe im Gesicht nicht schon wie dumm meine Erinnerungen sein müssen?!Was fällt den überhaupt ein?!Eren:
Also Echt....ich will da sein und Levi fixen...aber nicht das er bewusstlos ist!Kann sein Bruder bitte mal von ihn weg."Miau!!!!"Minka?"Miau!Den geh ich jetzt voll kacken!"Hey warte!Noch...fixt er ihn ja nur...zum...kleinsten Teil."Miau!Bääää!!!"Das ist schön!"Miau!Von fixen bekommt man nervige kleine Babys."Nicht alle."Miau.Doch doch, ich geh jetzt kacken." Ich packte sie am Schwanz."Ne!Bleib hier."
Kaname lächelte.Dann ging er Richtung Fenster und zog die Vorhänge zu.Eren konnte sich mit den anderen noch gerade so klein machen.Was Kaname jetzt tat war nicht zu sehen.
"Mein hübscher, ich werd dich gleich nicht töten,nur dafür sorgen das du hier bleibst."Waren die Worte von Kaname bevor er Levi ihn die Seite biss.
Zwei Stunden später.
Levi:
Ich öffnete meine Augen ihn einem weisen Zimmer.Wo bin ich?Was ist passiert und warum...tut mir alles weh? Ich stand auf und spürte ein stechen ihn der Seite.Meine Augen wurden wieder schwach, ich lief ein paar Schritte doch da drohte ich um zu fallen,sofort ging ich zurück zum Bett. Ich fasste mir an den Kopf.Was ist nur los...? Ich erinnere mich nicht...ich...erinnere mich an nicht s mehr.Meine Augen fielen einfach zu.Was ist hier los...warum...wieso muss ich mich immer so schlecht fühlen. Ich wachte erst am Abend auf. Ich beschloss was trinken zu gehen,kaum hatte ich das Zimmer verlassen sah ich den lange Flur,links und recht war nur Dunkelheit. Ich lief den Gang links entlang,der Mond schien immer etwas durch die Fenster. Ich schaute mich um.Das ist nicht die Küche!
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.