Die Jungs und Isabella lagen ihn der Wohnung.Eren im Bett,Forlan und Isabella auf der Couch,Levi hing an der Decke und Zero sah's in Fensterbrett.Die Katze lief durch die Wohnung und machte Unsinn."Minka lass das."Murmelte Eren.Minka miaute und schaute zu Levi."Miau?"Levi schlief.Katze Minka Miaute noch mal."Was los?"Fragte Levi und sah zu Minka unter sich."Miau."Zu früh,später ."Miau,Miau,Miau."Hör auf,du weckst noch alle auf."Sagte Levi.Er schaute sie an und erschrak,fiel von der Decke und es knallte laut.Die anderen waren dadurch wach."Was ist los?"Fragte Isabella."Eren...d... ich weis warum Minka uns nicht angreift."Sagte Levi und deute auf Minka die sich jetzt Putzte."Du hast ja ne Vampir Katze!"Schrie Forlan leicht erschrocken."Vampir Katze?!Die ist aus dem Tierheim!"Gab Eren zu.Minka leckte sich die Pfoten."Sei froh das die nicht verflucht ist."Sagte Zero verschlafen."Ne Vampir Katze...Ja klar...ne Vampir Katze..."Sagte Eren."Alles ok?"Fragte Forlan."Vampire.... ich hab hier ...Vampire und jetzt noch ne....Vampir Katze..."War das letzte was er sagte eh er Richtung Bett ging."Ich glaube das ist zu viel."Sagte Isabella und ging mit Forlan wider zur Couch."Miau."Nein ich nehm dich nicht hoch."Sagte Zero genervt."Miau!"Lass mich schlafen."Sagte er und ging zum Fensterbrett da sprang Minka auf ihn drauf und kratzte ihn."Nimm das Ding runter!!!"Brüllte Zero."Minka lass das!"Sagte Levi."Kann man hier nicht mal ihn Ruhe Schlafen?!"Brüllte Forlan.Minka lies von Zero ab."Au!Dummes Ding."Ich bin kein dummes Ding!"Fauchte Minka und ging ihn ihren Katzenkorb."Die kann reden?!"Schrie Zero.Levi schaute alle an.Was ist das nur für eine komische Nacht.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampirosWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.