Ein Vampir kann nur ein Baby zur Welt bringen,sind es jedoch Zwillinge teilt die Kraft die normalerweise für nur ein Kind bestimmt wäre auf.Beide Kinder sind dann nicht ganz ,damit wird die Kraft gemeint,die Vampire Sagen dazu unvollständige Kraft .Um vollständig zu werden muss der eine Zwilling den anderen töten und sein Blut trinken.Nur dann wird er vollständig.
Levi und Eren wachten am nächsten Tag auf,die Sonne schien schon und der Rest war schon auf den Beinen.Sie liefen weiter."Miau!Meine Pfoten tun weh!"Beschwerte Katze Minka sich.Ronno packte sie am Nackenfell und trug sie."Miau!Danke!"
Drei Stunden später.
"Wie weit den noch...wir sind schon lange aus Chicago raus"Sagte Eren."Heul nicht rum,sicher nicht mehr weit."Ach halt doch den!Zero."Halt du dein!"Miau!Fresse!"Ey!Halt die Klappe du dumme Katze!Levi ich Esse die jetzt ok?Levi?"Zero schaute zu Levi welcher am Ende des Berges stand."Ich glaube wir sind da..."Sagte er und drehte sich zu den anderen."Wirklich?!"Rief Eren und rannte zu Levi rauf."Leute wir sind da!"Jubelte Eren.
Levi:
Ob er von mir weiß?
Wie wird er reagieren?
Wird er mir gleich das Blut das nehmen?
Oder....ist er ganz anders?
Ich hab so Angst vor den was passiert.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampirWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.