69

65 3 0
                                    

Levi,er erinnert sich,erinnert sich an das was Kaname ihn antat,steht draußen im Garten,neben ihn Eren.Kenny kommt und will ihn sprechen,Eren nickt,küsst Levi und lässt die zwei alleine.Kenny und Levi,sie setzten sich auf die Bank,reden,reden über Rido,Jackson und was sie als nächste tun sollen.Kenny erzählt was er weiß die beiden Buchstaben J und R.Levi muss nicht überlegen,er weis es,er weis wenn Kaname damit meint,steht auf und geht ins Haus,geht zu Eren,küsst ihn,erklärt ihn dann alles und will wieder gehen doch Eren hält ihn fest,zieht ihn zu sich und küsst ihn.

Eren:

Ich dachte ich hör nicht richtig!Jackson und Rido...sie sind hier die Bösen und nicht Kaname! Ich lag neben Levi im Bett."Und..was wollen wir dagegen tun?"Fragte ich ihn schließlich."Sie...Töten..falls das überhaupt möglich ist."Sind diese Arschlöcher nicht Unsterblich?"Mh!"Alles ok?"Ich mach mir sorgen,du und Zero...ihr zwei wendet euch immer mehr ab."Ich nicht aber Zero."Ja...du musst von meinem Blut trinken aber ich bin nicht vollständig also kann... ich dir nicht helfen und Zero muss von Lillys Blut trinken doch er weigert sich."Ja da kann man ihn aber auch verstehen....ich werd nicht zum Level E."Woher weist du das?"Du musst mit Kaname sprechen."Was soll ich den sagen?"Frag ihn...vielleicht kann er dir helfen."Das kann nicht sein,das die beiden Brüder sein sollen doch sich gegenseitig noch umbringen könnten da der eine das Blut des anderen brauch aber keiner will sterben oder das der andere stirbt.

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt