15

274 25 2
                                    

Ein Mensch ist tot.Tot ist nun mal tot.Sterben Vampire dann nur durch Kugeln oder die Hand eines anderen Vampir.Menschen können von Reinblütern zum Vampir werden,egal ob sie tot oder leben,man würde den toten Körper wider auferstehen lassen.Der Menschen würde zum Vampir werden.Müsste lernen sich zu kontrollieren,würde er es nicht schaffen könnte er zum Level E werden,Vampire mit Level E wollen nur Blut,können sich nicht lange zurück halten und haben nicht s mehr von den Menschen ihn sich.Ein Vampir muss lernen,manche Vampire trinken Wasser mit Blut Tabletten.Dieses hilft ihn nicht immer.

Levi hatte tränen.Er biss Eren ihn den Hals,er war sich nicht sicher ob das helfen würde,er biss fest zu,mehr Fach,dann biss er Eren ihn den Nacken,danach ins Bein und dann ihn den Arm,er entfernte die Kugel,küsste ihn und biss ihn erneuert an den vier stellen.Forlan musste Zero raus schaffen da es nach Blut roch,Isabella bat Levi damit auf zu hören doch dieser schüttelte unter tränen den Kopf."Nein.Nein ich hör nicht auf!Er liebt mich...und ich... ich liebe ihn auch!"Aber Levi...dein Mund ist schon voll Blut."Das ist mir egal!"Schrie Levi und das mit roten Augen."Levi bitte...du bist veränderst dich und Tot ist...einfach tot."NEIN!Lass mich alleine!Er wird auf stehen!!!Eren wird wider bei mir sein!"Warum bist du dir da so sicher?"Geht dich ein scheiß an!"Schrie Levi und biss Eren noch mehr.

Zwanzig Minuten später.

Eren:

Ich öffnete schwach die Augen."L...Levi...was ist...passiert...?"Fragte ich doch drücke er mich fest an sich.

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt