Zero:
"Hier sind keine Einbruchs Spuren."Sagte ich als ich mit Ichiru im Zimmer von Levi nach Hinweisen suchte."Vielleicht von unten rein gekommen?"Wer geht schon wenn er ein Vampir umbringen will zur Eingangs Tür rein?"Fragte ich ihn und lief dabei ins Bad."Dumme Mensch aber ich würde das Fenster einschlagen,für Ablenkung sorgen und mich dann meinen Opfer nähern."Sagte er während ich die Dusche kontrollierte.Hier gibts nicht zu finden!"Er muss ein Vampir gewesen sein."Ichiru schaute mich fragend an."Der Kerl ist ein Vampir.Sonst hätte man hier was finden müssen ."Ja und wer?"Du bist hier der Vampir Jäger nicht ich."Ja ich weis.Aber ...Vampire können doch nicht durch Wände oder?"Doch."Was?!"Levi kann's."Alter geil!"Äh Ok mein Bruder ist komisch.
Bei Eren und Kaname ihn Kaname s Zimmer.
Eren:
"Kommst du mit?"Fragte ich und schaute Kaname an.Er schüttelte den Kopf."Und du willst sein Bruder sein?"Gab ich von mir und ging einfach raus.
Bei Levi.
Levi wachte mit großen Schmerzen auf.Die Erinnerungen waren weg,er spürte nur Kälte und sah nur Schwarz.Wo war er?Was hat man mit ihn gemacht?Levi spürte wie er sich nicht bewegen kann,so gern er es auch will es klappt nicht,dann spürte er was um seinen Hals.Erst jetzt wird ihn klar das er sich nicht bewegen kann weil er gefesselt ist.Er versucht seine Beine zu bewegen doch es klappt nicht,dann spürte er ein Schnitt im Hals,er schnapp nach Luft,jemand oder etwas zieht diese Art Seil die sich um seinen Hals befindet fester,er ihn wird schlecht,die Person stinkt nur noch.Er will schreien doch dazu fehlt ihn die Luft."Dieses mal kann dir keiner helfen."Flüsterte die Stimme die Levi nun schon zum zweiten Mal hören musste.Dieses grässliches Stimme zog das Seil was sich plötzlich immer schwer anfühlte nach hinten."Na los Schrei, ich will dich schreien sehen."Levi dachte nicht mal daran zu schreien ,wie soll er über Schrein können wenn er kaum noch Luft bekam.Was denk dieser Mist Kerl überhaupt?!"Du dummer Bengel!"Schrie der Kerl und zog die Kette mit voller Wucht enger.Levi konnte sich nicht zu rück halten,er schrie sich fast die Lunge aus,der Geruch von seinen Blut lag wieder ihn der Luft,erneut musste er schreien als der Kerl ihn wieder etwas spitzes ihn den Körper rammt,er schrie immer lauter und merkte Schnell das er nicht mehr lange kann,wer war dieser Arch der ihn das antat und warum überhaupt?Kennt Levi ihn?Dieses stimme jedoch kannte er nicht."Na komm, ich glaube nämlich nicht das irgendwer gehört hat.Du willst nicht?Na schön."Damit knallte Levi auf den Boden,er schrie vor Schmerzen auf.Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.Sein Körper schmerzte zu sehr.
Bei den anderen.
Eren:
"Hab ihr das gehört?"Fragte ich die anderen.Dieser schrei der laut war,da muss jemand Ja schlimme Schmerzen haben wenn er so laut schreien muss."Das klang irgendwie schmerzhaft."Sagte Zero der die Treppe runter kam."Was gefunden?"Nein,aber der oder die das Levi antat muss ein Vampir sein der durch Wände und so gehen kann da es keine Einbruch spuren gibt."Ein Vampir?Wer Käme da ihn frage?"Wollte ich wissen."Keine Ahnung eigentlich alle Vampire die wie mein Vater schon lange leben und wohl zu lange."Sagte Kaname."Warum macht man sowas?"Es gibt Vampire die müssen ein Reinblüter Baby oder ein Ganzen Reinblüter Fressens um stärker zu werde und um länger zu leben."Hörte ich von Kaname."Ja nur bist du sowie Levi nicht vollständig das...richt man doch oder?"Nein,es muss jemand sein der davon weis."Ok wo ist Jackson?"Schläft."Wirklich?"Ja." Ich Trau dir nicht Kaname.Levi geht es erst seid du...ihn gefixt hast scheiße."Ach jetzt bin ich Schule oder wie?!"Ja!"Kaname schüttelte den Kopf."Vielleicht aber auch...jemand aus der Familie..."Es gib nur dich und dein Vater."Erinnerte ich ihn."Unser Onkel,der Bruder unseres Vaters ist ein verrückter Vampir." Und was ist mit Kenny?"Wollte ich wissen."Unser zweiter Onkel ist doch tot."Nein,Lilly eine Reinblüterin die auch ein Level E ist wollte Rache an Kenny weil dieser ihr irgendwie das Kind nahm und sie nahm Zero für ihre Rache."Äh ne! Ich Gehör der nicht."Ertönte Zero s Stimme."Weis ich ja aber..vielleicht hat sie ja was damit zu tun."Ein Reinblüter kann zwar durch Wände gehen aber kein Level E und wie kann die ein Reinblüter und Level E sein?!"Fragte Kaname wütend. Ich schaute mich um."Hab ihr eine Bibliothek?"Äh ja ne große warum?"Kaname komm schon,vielleicht war das ja der der Levi s Freundin umbrachte."Er hatte eine Freundin?!"Ja Petra ein Mensch, ich war auch mal ein Mensch aber durch Levi wurde ich zum Vampir."Hat er sie verlassen?"Nein sie wurde von einem Vampir getötet da es Vampire gab die ein Problem mit ihrer Beziehung hatten und die beiden wollen sich halt nicht trennen."Erklärte ich Kaname auf dem Weg zur Bibliothek die groß war."Hier ist viel,sehr viel."Ja das seh ich."Nach was suchen wir?"Nach den Namen des Mannes der Petra umbrachte,ihr hab dafür bestimmt Zeitungen und so."Äh ja das haben wir,vor wie vielen Jahren ist das passiert?"Weis nicht,zehn,keine Ahnung."Lass uns beides durchsuchen."Zehn und?"Und drei."Warum drei?"Ich bin drei Jahre älter als Levi."Ok."
Eren und Kaname suchten Stunden lang und dieses Stunden lohnten sich am Ende."Eren hier!"Rief Kaname und zeigte Eren den ein trag."Reinblüterin verliert hier Kind wegen Rache.Das passt und das da....Menschen Mädchen wurde getötet,von Rido."Rido?!"Ja hier steht Rido."Unser Onkel."Das heißt Kenny nahm Lilly das Baby warum auch immer und Rido tötete Petra,hier Reinblüter Lilly und Rido ließen sich scheiden."Das passt aber warum will Lilly Rache wenn Kenny doch eigentlich tot sein müsste und Rido kennt Levi nicht mal."Ja das ist Äh...verwirrend ."
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.