Es war so weit,die Badezimmer Tür wurde abgeschlossen.Der Mond war Hell,Sterne waren am Himmel zu sehen.Das ist die Zeit der Vampire.Eren und Levi im Badezimmer,Eren spürte wie sein Körper nach Blut schrie."Levi ich...ich will Blut."Sagte Eren und schaute Levi an.Er erhob den Kopf von Eren s Schulter s,stand auf und zog sein sich so aus das er nun Oberkörperfrei vor Eren stand.Eren stand auf und Levi ging zur Wand.
Eren:
Ich ging zu Levi und lächelte.Er legte den Kopf zur Seite so das ich an sein Hals konnte."Darf ich?"Mach einfach."Ich biss langsam zu. Ich trank Levi s Blut,das ist so lecker...kein Wunder das Zero ihn nicht los lassen wollte."Eren...langsam."Hörte ich Levi. Ich ignorierte seine Bitte aber und trank immer mehr.
Fast eine halbe Stunde war vergangen."Levi,Eren alles ok?"Hörte man von Isabella draußen."Wir gehen mal nach Zero schauen."Sagte sie und man hörte wie sie die Wohnung verließ.
Levi:
Eren trank zu schnell...es tat weh aber ich lies mir davon nichts anmerken!Genau da wo Zero zu gebissen hatte biss Eren gerade um von mein Blut Trinken zu können.Was gib ich ihn überhaupt die Erlaubnis?!Ach ja weil ich ihn liebe."Eren...d-das reicht."Er hörte nicht und fing an mich gegen die Wand zu drücken."Eren...es reicht!"Ich hörte dieses Geräusch....das selbe was ich bei Zero war nahm,so hört es sich also an wenn man von Blut eines Wesen trinkt."Eren!Hör jetzt auf du hast genug."Er biss immer tiefer. Ich schloss die Augen für ein kurzen Moment."E-Eren b-bitte... ich will nicht wieder umfallen....."Mir wurde schwindelig,egal wo ich hin schaute alles drehte sich.Er muss aufhören....ich kann ihn nicht anfassen ohne ihn zu verletzen! Ich will hier kein meiner Freunde verletzen und schon garnicht Eren.Gerade als ich versuchte mit ihn zu reden hörte ich Isabella laut schreien....was ist jetzt passiert?!Zero hat sie doch etwa nicht..oh nein."Eren lass los!Hör auf!"Er hörte nicht...schaute mich plötzlich mit genau den Augen an die Zero auch gestern hatte.
Oh Gott die beiden müssen unter Kontrolle gebracht werden! Ich frag mich gerade wirklich unter unseren Füßen abgeht!Was macht Zero mit Isabella..was passiert da?!"Eren...lass los!"Er biss immer doller.Die anderen schienen nicht draußen zu sein.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.