Eren:
"Levi ist diese Frau da etwa....ein"Ein Vampir aber ehr eine Reinblüterin."Sagte Levi."Was geht hier ab?!"
Zero:
Ich starte auf die toten Kinder um mich herum.Sie spielten und dann komm ich und....Töte sie!"Können...wir gehen?"Aber sicher süßer."Die Frau lächelte.Ihre schönen langen Harre,ihre hübschen Augen.
Levi:
Jetzt reichst!Er erkennt diesen Vampir nicht!Sie ist die die ihn zum Vampir machte!"Es tut mir leid aber....Zero bleibt bei uns."Ah Versteh du willst ihn nicht gehen lassen."Lilly wenn ich bitten dürfte,das ist Eren."Eren sagte nichts."Welches eine Freunde,aber trotzdem....Zero und ich gehen jetzt."Lilly sieh ihn dir mal an,seine Augen,hast du ihn überhaupt je gefragt ob er....ein Vampir sein will?"Die Zeit rennt,die Zeit der Level E ist gekommen."Ja."Zero und Eren bekamen die Augen des Level E."Aber Zero wird nicht zum Level E."Lilly ich muss dich bitten das mir zu überlassen."Du müsstest dich eigentlich....unter ordnen."Du hast es nicht zu entscheiden. Ich ordne mich nicht mal....meinen eigenen Eltern unter."Viel Spaß noch."
Eren:
Sein Nacken...er ist frei.
Nein!Ich werde Levi nicht angreifen!
Blut... ich will...Blut!!! Ich stürzte mich auf Levi.Er hielte mich fest." Und wie bitte soll er nicht zum Level E werden?!"Fragte Levi Lilly wütend."Ich war es die die ihn zum Vampir machte,die die ...ihn retten kann. Er muss nur von meinem Blut trinken müssen und schon verschwindet der Level E ihn in."Das heißt er muss ihr Blut trinken.Das sie zwingt ihn ja dazu.Levi hielte mich fest,gut so."Levi ich...kann mich nicht länger zurück halten!"Warnte ich ihn."Das ist ok."Hörte ich ihn sagen.
Zero:
Ich soll das Blut dieser Frau trinken....von der Frau die meine Familie getötet hat?!Niemals!Das was ich sagte war nicht ich,sie versucht mich zu kontrollieren! Ich ging rüber zu Levi."Tut mir leid."Sagte ich und biss ihn in den Hals.Meine Zähne bohrten sich richtig rein.Dann merkte ich das Eren das selbe tat.
Eren an Levi s Nacken und Zero an seinem Hals.Lilly lächelte."Schön ihr süßen.Für Level E Vampire macht ihr das gut."
Levi:
Nein....sie soll aufhören sie zu Loben!Das ist falsch!Sie lenkt ihn noch auf mich...dabei sah sie das ich Eren schon halten mussten. Ich schrie vor Schmerzen.Die Zähne der beiden sind zu...tief...zu tief.
Währ dich....
Ich kann nicht!!!! Ich kann ihn nicht weh tun! Ich will Eren nicht verletzen!!!
"Wie langweilig,bei Petra hast du gewährt."Sagte Lilly und lächelte.
Petra?!
Sie weis davon?!
Sie weis alles!Ich musste lauter schreien da die Zähne von Eren und Zero immer tiefen ihn meine Haut gingen.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampirosWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.