~Damals ~Levi und Petra waren ein Jahr zusammen,sie war ein hübsches Menschen Mädchen gewesen und jeder wusste das Geheimnis der Vampire sei bei ihr ihn guten Händen.Keiner hatte ein Problem mit ihr,nicht einmal Kenny der sonst Probleme mit Menschen hatte.Sie und Levi waren glücklich zusammen,jedoch erfuhren davon auch andere Vampire die damit nicht zufrieden waren.Sie sagten würden die beiden sich nicht trennen würden sie ein Krieg anfangen.Petra wollte wirklich keine Probleme machen und wollte gehen doch Levi sagte ihr er wird um sie kämpfen,sie beschützen!Die Vampire machten ihre Drohungen deutlicher ihn den sie die Schule der Stadt angriffen.Es war klar das dieses Vampire ein Problem mit der Beziehung der beiden hatten.An einem Abend ging Petra nach Hause,doch eh sie die Tür ihres Haus erreichte biss sie jemanden,der Vampire war groß,stark und löst sich von den biss,schmiss sie auf den Fußweg zurück und sprang auf sie,sie schrie.Levi war ihn der Nähe,er nahm das schreien seiner Freundin wahr und griff nach drei Minuten den Vampir an,die beiden fingen an zu kämpften.Der Vampir warf ihn nach oben und biss ihn ins Gesicht.Ein schreien war zu hören und dann war der Geruch von Blut ihn der Luft.Der Vampire biss Petra ihn dir Kehle und ging,Levi nicht s mehr tun konnte wurde von seiner Familie nach ein paar Minuten unter Tränen gefunden.Ab da hasste er andere Vampire,Menschen ging er an zu hassen als sie Max den neuen Verehrer seiner Mutter erschossen.
~Heute~
Levi sah den Zug an sich vorbei fahren,schaute auf sein Handy und überlegte.
Bei den anderen.
Eren,Isabella,Forlan und Zero liefen planlos durch Chicago.Sie wussten nicht wo sie Levi suchen oder finden sollten,sie waren im Park,ihn fast allen Bars und sogar beim Hotel doch fanden ihn nicht."Hatte er ein Ort den er...mochte?"Fragte Eren nach einer Weile.Die anderen bleiben stehen."Naja...Levi hängt gerne ihn Bars ab und wenn er nicht da ist dann war er bei ihr aber da sie tot ist geh mal davon aus das er nicht bei ihren alten Haus ist...da hätte er Chicago verlassen müssen."Sagte Isabella."Und wer war sie jetzt?"Fragte Zero."Levi war mal mit einem Menschen Mädchen zusammen,sie hieß Petra aber es gab Vampire die was gegen ihre Beziehung hatten und..."Erklärte Isabella."Und Töteten sie...die Narbe die Levi im Gesicht hat stammt von ihrer Mörder."Fuhr Forlan fort."Warum sagt nur das keiner?!"Schrie Eren."Levi redet nicht darüber und er gibt sich die Schuld an ihren tot."Erklärte Isabella und lief ein Stück weiter."Oh man...Ich muss ihn finden und ihn um Vergebung bitten."Sagte Eren und lies den Kopf hängen."Ja falls wir ihn überhaupt finden."Sagte Zero.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampireWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.