Zero:
"Na klasse.Forlan wenn du gehen willst tu das aber ...wenn er hier bleiben will lass ihn."Sagte ich tot ernst nach dem ich aus der Küche kam.Wie konnten sie es geheimhalten?!Wie können sie ihn belügen?!"Zero verpiss dich."Sagte Forlan." Ich soll mich verpissen?Der der Levi als Erwin am Anfang kam geholfen hat?Was hast du gemacht?Ah Ja stimmt du hast nur zu gesehen."Halt deine Klappe du dummes Kind!"Das alter ist hier nicht das Problem sondern ehr...du."Gab ich von mir und schaute zu Levi rüber.Er schaute nur zu Boden.
Levi:
Ich erhob den Kopf und schaute zu Eren der hinter Zero stand.Dieses Gefühl von Wut und Verzweiflung!Wie ich es hasse!Wut auf zwei Personen wo ich nie gedacht hätte das sie so....grausam sein könnten und Verzweiflung,was wenn das was ich tu falsch ist?Wenn ich was unüberlegte tu? Ich Denk nicht mal klar, ich will sie mir nicht sehen! Ich will das sie gehen!!Wie lange lügen sie schon?!Wie lange hält man das vor mir geheim?!"Ich will die ganze Wahrheit hören!Jetzt!"Brüllte ich laut und wütend was ich auch bin!"Das kann er dir selbst erklären."Wer?!Forlan wen meinst Du?!"Dein Bruder."Hat mir jemand ins Gesicht geschlagen?! Ich hab ein Bruder?!"W.....was..."Ja sein Name ist Kaname."Kaname...?!"Er ist der Sohn eines Uhralten Vampirs und....ein Reinblüter.So wie du."Das ist zu viel...zu viel! Ich hab ein Bruder und bin ein...Reinblüter?!Eren!Das heist er....er wird nicht mehr zum Level E!Aber....er hat doch schon von mein Blut getrunken und wurde dennoch zum Level E.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampirWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.