Der Wolf sprang gegen die Tür des Gebäudes und schaffte es dieses auf zu brechen."Jetzt kommt dieses Hässliches Vieh noch hoch."Sagte Jackson.
Levi:
Ich öffnete die Tür der Wohnung und ging ins Treppenhaus.Da kommt er ja."Na du."Wuff!Katze!"Du machst Wuff?"Nnnrrrr besser?!"Schon gut,Mize bekommst du aber nicht."Warum?!" Ich bin ein großer Haustier Liebhaber."Sagte ich und lächelte ihn mit Roten Augen an.Er bekam auch rote Augen und stand nun vor mir,ich saß auf der Treppe.Bin ich lebensmüde?Eren und Isabella standen an der Tür."Du gehörst jemanden?"Ja tu ich."Und das ist?"Tot."Er lies den Kopf hängen.Ohne nach zu denken fasste ich sein Kopf an und fing an ihn zu streicheln."Frisst du nur Katzen?"Nein...mag die eigentlich voll aber ich dachte wenn ich mein verstorben Besitzer kratzten ans Grab bringe kommt er zu mir zurück."Ok.Hast du Hunger?"Ja."Mit rein kommen?"Wo hin?"Ich hab Bock auf Trinken und kann dir was geben das besser schmeckt."Echt?!"Der Vampir Wolf wedelte mit den Schwanz."Wie heißt du eigentlich?"Ronno."Levi."Ich stand auf und ging mit Ronno nach draußen.Erst draußen wurde mir klar wie groß er wirklich war.Da kann man nicht sagen es sei ein großer Hund.
Er lief neben mir her."Ich hab Hunger."Sagte er,ich lief schneller."Warte hier."Sagte ich und ging zum Fleischer,kam mit ein Stück Rind zurück und warf es ihn zu."Lecker!" Ich lächelte."Bis morgen."Ok." Ich lief alleine weiter,machte das Handy an und rief Eren an."Bin ihn der Bar gleich um der Ecke."Sagte ich und ging rein.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝
VampirosWer ist er ? Wo kommt er her ? Was ist er ? Liest selbst um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. {Levi x Eren}=Vielleicht,vielleicht auch nicht.