37

127 11 0
                                    

"ES REICHT!!!!"Schrie Levi und schlug Eren sowie Zero zu Boden."Es....reicht!!!"Brüllte er."Kommt wieder zu euch!"Sie denken nicht klar."HALT DIE FRESSE DU DUMMES STÜCK!!"Ach sei mal netter."FASS ZERO NOCH MAL AN ODER LENK IHN AUF MICH UND ES....WIRD DIR LEID TUN!!"Willst du ihn wirklich zum Level E lassen werden?"Lilly....du warst es damals,du warst die erste die sie ....mir versuchte weg zu nehmen."Ja weil ein Mensch und Vampir?Das gehört sich nicht."Und Zero?!Warum hast du ein unschuldigen Menschen ihn die grausame Welt der Vampire gelassen?!"Das könnte ich auch bei Eren fragen."Ich habe ihn gebissen weil ich ihn liebe,liebe verstehst du?!"Zero gehört zur Rache." Ich hab eigentlich drei Personen die ich...tot sehen will!"Das sind?"Ein Jäger und zwei Vampire!"Noch mal,Zero gehört zu meinem Rache Plan und nicht zu deinen."Was kann man dir den schon nehmen?!"Mein Kind."Dein...Kind..."Ja!Von deinen Onkel!"Was...mein Onkel ist aber...tot."Nein,zumindest hab ich seine Anwesenheit gespürt."

Eren:

"Ah mein Kopf."Sagte ich und schaute mich um."Levi...was Hä.. ich versteh nicht."Sagte ich während ich zu Levi schaute.Zero schien bewusstlos zu sein,besser so! Ich stand auf und schaute mir Levi genauer an.Warum sind seine Augen noch rot?!Die Sonne geht doch auf der anderen seite gerade auf. Ich ging zu Levi."Alles ok?Levi?Was ist los?"Er schaute zu dieser Frau welche lächelte,sie lachte."Ach wie süß,dachte nicht das du es nicht gewusst hättest.Du und deine Familie...komisch wirklich ."Hey!Seine Familie ist nicht komisch du dumme Kuh!Geh lieber oder ich töte dich!!!"Brüllte ich laut.Was fällt dieser dummen Sau ein?!Woher kennen die sich überhaupt alle?!Warum krieg ich nur die Hälfte mit?!

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt