38

122 11 3
                                    

"Alles gut."Sagte Levi ruhig und drückte Eren an sich.Lilly war gegangen,doch ihr Blick verwirrt das sie zurück kommen wird.Eren weinte nur noch."Ich...ICH WOLLTE DIR NICHT WEH TUN!!!"Eren bitte,lass uns heim gehen,zu Mize."Eren lächelte leicht."Du Blödmann!Willst nur dieses Katze!Was ist mit mir?!"Ich habe dich gerettet weil dich liebe,mir ist das nur ....nicht bewusst geworden,du solltest auf hören zu weinen."REDE NICHT SO RUHIG!"Ach Eren."Levi lies Eren los und ging zu Zero."Na komm,wir müssen viel tun ...damit ich euch nicht ihn Level E Vampire sehen muss."O-Ok."

Zu Hause.

Zero:

"Leute?"Schön das du wach bist!Und halt dich von Isabella fern oder ich kill dich!"Äh nette Begrüßung Forlan."Ach halt die Klappe!"Ich stand auf und ging ins Bad."Zero?"Levi...was gibts...?"Lilly?Sagt der Name dir was?"J-Ja...warum?!"Sie ...war die Frau des Vampirs der mir Petra nahm und will Rache aber, ich weis nicht wo für nur das das was mit mein Onkel zu tun haben soll."Lass uns später reden....ich war klar beim Verstand also musst du mir nicht alles erzählen klar?"Tzz halt die fresse."Halt du deine."Ich halt sie wenn du mir sagst wo meine Tiere sind."Tiere?"Eren s Katze und Ronno."Bei dein Wolf weis ich nicht aber hatte er kein Halsband?Und die Katzen ist vor der Tür.Forlan hat sie raus geschmissen."ER HAT WAS?!FORLAN!!"Damit rannte aus dem Bad. Ich ging duschen.

Levi:

"MACH DAS NOCH MAL UND GEH!"Was ...Hä was ist?"LASS MEINE MIZE!"Schrie ich und rannte raus."Miau.Wird auch Zeit!"Sagte Minka und ging rein. Ich nahm sie und trug sie die ganzen Stufen hoch.

Levi x Eren//My Lover is a Vampire.📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt