Bevor ich beginne, kommt ein kleines Vorwort um einfach nochmals ein paar Dinge zu erläutern. Zuerst einmal. Ganz deutlich, damit wirklich JEDER es kapiert: Meine Meinung ist kein Gesetz oder Fakt, deshalb sagt nicht einfach ja und Amen dazu. Bildet euch eure eigene Meinung, denn das ist der Grund warum ich diesen Blog überhaupt verfasse. Nun aber zu den Disclaimern:
- Dieser Hassblog wird genauso aufgebaut, genauso unnötig und genauso schlecht sein wie alle anderen Bücher dieser Art. Allerdings wird es sich auf andere Dinge fokussieren, vorrangig Wattpad und warum es dann doch nicht so toll ist, wie es Anfangs anmutet.
- Auch basiert jeder Blogeintrag in diesem werk auf Hass, oder auf etwas das mich wirklich zur Weißglut treibt, ich werde Dinge äußern die vielleicht beleidigend und vielleicht auch niveaulos erscheinen mögen, allerdings meine ich diese nicht ernst. Denn, wenn ich diese ernst meinen würde, wäre ich nicht auf Wattpad. Ich will nicht blind beleidigen einfach weil es total rofl xdd ist.
- Gegenargumente wie "Du hast Das und Das nie wirklich erlebt und kannst nicht darüber urteilen." Blah blah und blah. Dieses Argument ist absoluter Bullshit und dazu auch noch einfach auszuhebeln, also kommt mir bitte nicht mit diesen.
- Auch werde ich, wie eigentlich selbstverständlich in solchen Büchern meine Meinung äußern, ihr könnt diese hassen, sie befürworten... was auch immer. Aber vorrangig solltet ihr sie respektieren. Denn ich werde eure Meinung auch respektieren, ob ich diese befürworte oder diese am liebsten anzünden würde steht dabei nicht zur Debatte.
- Wenn ihr keinen Sarkasmus oder dergleichen versteht bitte ich euch jetzt mit dem lesen aufzuhören. Im Ernst. Ich habe lieber ein paar Leser weniger, die verstehen wie ich das meine was ich sage... oder treffender: Was ich schreibe anstatt eine strunzdumme Masse an Menschen zu haben, die sich einen Dreck um das scheren was ich sage, sondern einfach nur lesen um zu lachen. Weil ich ja so witzig bin.
Und nun: Viel Spaß. Möge die Zerberstung Wattpads beginnen.
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...