Ich lief durch das Himmelskönigreich.. in Richtung dem Schloss von meinem Vater, wo ich bereits erwartet worden war.......
Die breiten Tore öffneten sich von selbst und kleine Engel, boten mich mit einem Handzeichen hinein.
In Gedanken versunken lief ich den langen schmalen Gang, der mit etlichen Säulen verziert war, entlang und merkte nicht mal, dass ich bereits vor seinem Thron stand.Und sofort wurde ich aus den Gedanken gerissen...
"Mein Sohn, es ist an der Zeit, dass du dich endlich deinen Aufgaben als Engel stellst. Hör auf so stur zu sein,wie deine Mutter es damals war und mach endlich das was ich dir befehle!"
Ich starrte ihn unbeeindruckt an...
Meine Mutter...ich vermisse sie...
"Hör auf dich in deinen Gedanken zu verlieren! Ich will, dass du die Dämonen auslöschst und wenn du dich weigerst, schick ich dich zu den Sterblichen auf die Erde...!"
Ich lächelte ihn an und verschränkte meine Arme.
Dann antwortete ich ruhig und provokant ..."Nein Danke Dad, ich möchte die Dämonenrasse nicht auslöschen, du weißt ganz genau, dass nicht alle Dämonen unseren Tod wollen wie z.B. meine Mutter, die nur durch 'eure' Rasse getötet worden war! "
Mein Vater schaute mich verblüfft an und wusste zuerst gar nicht was er darauf antworten sollte.
Er überschlug seine Beine und beugte sich etwas von seinem Thron weg.
"Mein Sohn, hör mir zu...deine Mutter ist genau aus diesem Grund gestorben,den ich dir gerade genannt hatte, durch die Klauen eines Dämons...
Verstehe es doch, obwohl du diese Gene der dunklen Seite in dir hast, sei bitte vernünftig und gebe dich und deine Seele vollkommen den Engeln hin.", sagte er komischerweise sehr liebevoll und vertrauenswürdig.Ich starrte ihn wieder durchdringlich an, aber schüttelte dann den Kopf.
Aus welchem Grund sonst hätte er einen Hybriden erschaffen sollen?
Er hätte es wissen müssen, dass ich den Engeln nicht ganz vertrauen würde, zumal meine Mutter,ein Dämon,ihn verführte, also kann er auch total falsch liegen.Er brauchte mich...um mehr über die Dämonenrasse herausfinden zu können, weil einen Engel würden sie im Fegefeuer und oder in der Hölle nicht dulden, abgesehen davon, er würde die Seite wechseln wollen.
"Mein Sohn!, da du dich gegen unsere Seite stellst und deinen dich deinen Aufgaben nicht würdig zeigst, sollst du dafür büßen! ", brummte er aggressiv und nahm aus den Händen seines geflügelten Dieners eine Art Zauberstab.
Ich wusste genau was jetzt kam, zumal er mich damit schon oft teleportiert hatte.
Seufzend breitete ich die Arme aus damit er sehen konnte das ich nur darauf wartete...
Er schwang den Stab und schrie irgendwas auf 'Engelsprache' und nun wurde mir schwarz vor Augen...
__________________________________________
(Aussehen oben im Bild oder Cover)Also ich stell mich nochmal kurz vor, ich bin Darkness Clayz, bin 20 Engelsjahre alt und ca. 2356 in Erdenjahren.
Ich bin ein Hybrid ...also halb Engel, halb Dämon und besitze ein paar lustige Fähigkeiten, die ihr später noch kennen lernen werdet.Ich kann meinen Körper komplett der dunklen Seite (Dämonenclans) anpassen, wie z.B. komplett rote Augen oder dunkelgraue ledrige Haut, aber da ich bei meinem Vater aufgewachsen bin, versuche ich so normal und "scheinheilig" auszusehen wie mein Vater, jedoch kann ich mich nicht komplett der hellen Seite (des Engelclans) anpassen.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...