Ich wurde durch Geräusche, die aus dem Flur kamen, aus meinem Schlaf gerissen.
Schlagartig saß ich im Bett und bemerkte, dass Darkness nicht mehr da war.
Panisch zog ich mich an und wusch mich.
Sofort rannte ich runter ins Wohnzimmer, die Deko war extremer als zuvor, aber das war erstmal nebensächlich.
Masky und Hoodie saßen auf den Sofa und starrten mich verwirrt an.
Ich lief zu den beiden und versperrte ihnen die Sicht auf den TV.
"Habt ihr zufällig Darkness gesehen?",meinte ich hektisch.
Hoodie sah Masky an und Masky mich.
"Ja zufällig habe ich ihn vorhin gesehen, ich war gerade rauchen als er aus Slendy's Büro Fenster gesprungen ist.", sagte Masky dann unbeeindruckt.
Meine Augen weiteten sich.
"Ja und wo wollte er hin?!"
"Ich habe ihn kurz aufgehalten als er dann unten war, er meinte irgendwas mit Erledigungen, : er zuckte mit den Schultern, du brauchst dir aber keine Sorgen machen,die Deko im Haus hatte er nicht entdeckt",lächelte er.
Ich nickte etwas erleichtert und setzte mich dazu.
"Jungs,wann wollte Slender eigentlich mit uns trainieren?",fragte ich gelangweilt.
Hoodie sah zu mir und dann auf seine Armbanduhr.
"Ca um 12 ...also haben wir noch eine Stunde Zeit um uns auszuruhen."
"Okay Danke Hoodie, was wollt ihr jetzt noch so lange machen? Und wisst ihr wer da alles mit zum Training kommt?", murmelte ich in deren Richtung.
"Abhängen und Tv schauen",lachte Masky.
"Nein",meinte Hoodie dann als Antwort auf die zweite Frage.
Seufzend lehnte ich mich zurück...wo ist Darkness wieder abgeblieben?
Was ist wenn er nicht zum Training kommt, das ist wichtig für alle.
Manchmal könnte ich ihn einfach umbringen.Komplett in Gedanken versunken, tippte Masky mich nach einer gefühlten Ewigkeit an.
"Ey Jeff wir müssen los zum Training, Slender wartet bestimmt schon."
Genervt verdrehte ich die Augen und stand auf
Noch immer war Darkness nicht aufgetaucht, aber Masky und Hoodie bestanden darauf mit mir zu zum Bolzplatz zu latschen.
Also ging ich mit den beiden dort hin.
Als wir dort ankamen sahen wir schon fast alle Creeps in einem Kreis, um eine Person stehen.
Komischerweise standen sie nicht um Slender herum sonder um- ... war das Darkness?
Ohne es zu merken beschleunigte ich um so schnell wie möglich bei Darkness zu sein, doch Masky hielt mich an der Schulter fest.
"Wusstet ihr davon?!", zischte ich etwas aggressiv, doch sie schüttelten nur den Kopf.
"Was macht er da? Ich hab mir Sorgen gemacht! Wir wollten doch zusammen gehen...",knurrte ich.
"Beruhige dich Jeff, er ist schon sehr früh außer Haus und hat die ganzen Hindernisse wahrscheinlich aufgebaut.", meinte Masky genervt.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...