Darkness p.o.v. :
Die Konferenz war geschafft und das Gespräch mit Slenderman war anders komisch.
Als er plötzlich aus dem nichts verschwunden ist, wollte ich nicht länger im Wohnzimmer stehen bleiben und beschloss hoch zu gehen.
Zuerst wollte ich in Jeff's Zimmer, doch ich konnte es nicht.
Irgendetwas hielt mich auf...Also klopfte ich einfach an die Tür nebenan.
Sie war in einem grün und rot gestaltet und der Name BEN stand fett oben links darauf.Ein kleiner grüner Zwerg öffnete mir die Tür und hob eine Augenbraue.
"Was gibt's?", fragte er dann freundlich.
"Darf ich vielleicht rein kommen?", meinte ich murmelnd und er nickte darauf hin nur.
Langsam schritt ich in sein Zimmer und er machte hinter mir die Tür zu."Hat es einen bestimmten Grund warum du zu mir kommst?", fragte er vorsichtig.
Ich sah ihn an und dachte nach.
Eigentlich wollte ich nur nicht ins Zimmer nebenan, aber das konnte ich ihm nicht beichten."Ich habe Probleme und brauche wen zum reden", brachte ich kalt hervor.
Er sah mich mitfühlend an.
"Wenn du dir den Schmerz von der Seele reden möchtest kannst du das gerne tun, ich versuche dann zu helfen", lächelte er mich an.
Seine Nettigkeit ließ mich skeptisch werden, aber ich dachte mir nichts weiter dabei.
"Ich denke, ich will einfach nur sterben, weil die Welt der sterblichen nichts für mich ist", mein Kopf sank nach unten.
"Das verstehe ich so ging es mir Anfangs auch, bis ich hier wahre Freunde fand.", gab er beruhigend von sich.
Ich nickte nur, doch sah ihn vorerst nicht an.
"Diese Verzweiflung und deine Schmerzen, kann ich dir zwar nicht nehmen, aber du kannst dich hier ablenken mit meinen Konsolen wenn du willst." zwinkerte er lachend.
"Danke das du mir helfen möchtest", sagte ich heiser zu ihm und setzte mich mit auf seine riesen Couch.
Er drückte mir einen Controller in die Hand und startete ein Spiel.
"Was ist das für Spiel?", fragte ich neugierig.
"Das ist Animal Crossing New Horizons, es ist erst neu raus gekommen, also habe ich es geklaut und danach alle in dem Laden umgebracht, indem ich durch die Elektronischen Geräte geswitcht bin..", kicherte er verrückt und ich fing an zu lächeln.
"Ich glaube ich weiß was man da machen muss!", grinste ich ihn an.
"Achja? Wollen wir uns batteln?, wer die meisten Besucher in seiner Stadt hat, hat gewonnen, dafür musst du dir aber zuerst eine Stadt errichten", zwinkerte er mir zu und fing an etwas einzustellen.
"Kann man das überhaupt zu zweit spielen? "
"Ich, schaffe alles!", kicherte BEN und erstellte sich einen Namen für seine Stadt.
Sie hieß "BEN CITY"...ja sehr einfallsreich.Nun war ich an der Reihe und konnte mir einen Namen aussuchen.
Ich entschied mich dann für "Demonlandia", war zwar auch nicht so kreativ, aber es war besser als das von BEN.Er grinste mich an und stellte den Bildschirm anders ein, so das er zwei geteilt war und wir beide unsere Stadt bauen konnten.
BEN drückte wie ein Irrer auf die tasten und war nach einer halben Stunde fertig mit seiner Stadt, ich brauchte noch fünf Minuten länger, weil ich mich bei manchen Häusern nicht entscheiden konnte welche Farbe die Dächer haben sollten.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
خارق للطبيعة⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...