Darkness p.o.v.:
Als Liu aus dem Zimmer gegangen war,herrschte erstmal peinliche stille zwischen Jeff und mir.
Ich war aus einem unbestimmten Grund sauer auf ihn nur, weil sein Bruder hier war.
Keine Ahnung was mit mir los war und was das für ein komisches Gefühl in mir auslöste."Sag mal Darkness,was ist eigentlich mit deiner Familie?",fragte Jeff plötzlich aus dem Nichts.
Skeptisch verengte ich die Augenbrauen und sah nach unten.
Hatte ich das nicht schon mal angedeutet?
"Meine Mutter ist Tot und mein Vater ist ein H*rensohn...Geschwister habe ich leider nicht", meinte ich kalt und sah ihm tief in die Augen.
Er setzte sich neben mich.
"Von wem hast du deine außergewöhnlichen Gene geerbt?",fragte er neugierig und lächelte mich leicht an.
Ich seufzte und sah wieder zur Seite.
"Das meiste von meiner Mom...."
Er nickte nur und streichelte mir über den Rücken.
"Denkst du,dass du dich irgendwann wieder mit deinem Vater versöhnen wirst? So wie bei Liu und mir?",sagte er vorsichtig um mich nicht zu verärgern.
Ich biss mir nervös auf die Unerlippe und nickte leicht.
"Ich hoffe du meinst das ernst,denkst du ,dass du dich mit Liu bald besser verstehst?",sagte er belustigt und grinste kurz.
Wieder nickte ich nur....
Eigentlich konnte ich ihn nicht ausstehen,da er Jeff was böses wollte...
Aber sie haben sich ja wieder vertragen, doch ob ich das alles verzeihen konnte?"Babe ich habe heute ein kleinen Attentat auf dich vor..",grinste Jeff mich an.
"Und was genau wäre das? "
"Wirst du sehen",er streckte mir die Zunge raus und lief dann hastig aus seinem Zimmer.
Ich glaube es war später Nachmittag und trotz dessen,hörte man niemanden in der Villa.
Also beschloss ich,Jeff hinter her zu latschen.
Im Wohnzimmer angekommen, saßen Liu, BEN und Eyeless auf dem Sofa.
BEN und EJ spielten wahrscheinlich wieder irgendeinen kack auf der Konsole,dabei starrte Liu ihnen nur zu.Jeff und Masky standen in der Küche und fingen an Essen zu machen.
Wieder hatte ich ein komisches Gefühl im Magen...
Eine Art Hass gegenüber Masky, da er so nah bei Jeff stand.
Schnell verdrängte ich das und half den beiden beim Essen zubereiten.Wenn Masky nicht gewesen wäre,würde es viel romantischer sein.
Als wir fertig waren,schauten wir uns das Resultat an.
Irgendeine Pampe mit Fleisch,rote Soße und Teig...
Jeff nannte es Lasagne, aber für mich sah es aus wie Kotze lol.Im Nachhinein aßen es dann alle,die gerade im Wohnzimmer waren,außer ich.
Ich war in der Lage ohne Nahrung zu überleben und hatte es nicht nötig irgendwas zu essen.
Aus Höflichkeit saß ich jedoch mit am Esstisch.Liu erzählte mit Jeff , BEN mit Jack und Masky mit Toby der gerade dazu gekommen war.
Zusammengekauert und den Kopf abstützend saß ich dort und wusste nicht was ich hier eigentlich machte.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...