Jeff lachte kurz auf und zog mich dann zu sich, sodass ich ihn angucken musste.
Er grinste breit.
"Darki das brauch dir nicht peinlich sein,bitte erkläre mir endlich was in deinem Kopf abgeht und sag mir endlich was du willst", sagte er in einem vorwurfsvollen Ton.
Emotionslos blickte ich in seine funkelnden hellblauen Augen..
bis ich mich darin verlor.Jeff hob eine Augenbraue und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
Ich schüttelte kurz meinen Kopf und war wieder vollkommen da.
Meine Augen schlossen sich und danach stand ich auf und starrte ihn von oben herab an."Jeff, das war alles ein Fehler", ich machte eine Pause und sprach vorerst nicht weiter.
Er sah mich mit großen traurigen Augen an und konnte meine Antwort kaum glauben.
"Ich habe Angst dir weh zutun, nicht unbedingt seelisch, sondern eher körperlich.
Jederzeit könnte ich die Beherrschung über meinen Körper verlieren und du wärst dann meine Zielscheibe.
Warum?, fragst du dich
Weil ich dann nur deine schlechte Seite erkennen würde und mich daran erinnern könnte was du mir am Anfang angetan hast.
Ich will das nicht, das musst du akzeptieren und von nun an geht jeder seinen eigenen Weg verstanden?", ich versuchte so kalt wie möglich zu klingen,was echt schwierig war... zumal meine Worte mich innerlich zerstörten.Ich wollte ihn keinesfalls verlassen, doch es wäre das beste für uns beide.
Er weiß nun genau was ich für Schaden anrichten kann, es wäre besser wenn er mich einfach gehen lassen würde...In seinem Herzen wollte ich jedoch weiter Leben.
Jeff nahm es aber nicht so gut auf, wie ich es gedacht hatte.
Seine Miene verzog sich und er schaute mich mit einer Finsternis an, die ich von ihm noch nicht kannte.
Ich spürte die Wut und den Zorn, der sich wahrscheinlich schon die ganze Zeit in ihm befand, die aber erst jetzt richtig zum Vorschein kam.In Sekunden baute er sich vor mir auf.
"Du...du willst also mit mir spielen was?!", zischte er mir direkt ins Gesicht.
Ich sah ihn unbeeindruckt an und versuchte ruhig zu bleiben.
"Nein... "
"Das ich nicht lache, Darkness...", er betonte meinen Namen extra laut und knirschte mit den Zähnen.
Er kam mir so nah,dass kein Zentimeter Luft zwischen uns passte.Seine Hand packte mich in Sekunden schnelle am Kragen, er hob mich mit einer Leichtigkeit hoch und ich war eher erstaunt als beängstigt.
"Sag mir ins Gesicht was du wirklich willst...und wenn es die falsche Antwort ist, dann wirst du nicht mehr weglaufen können...",knurrte er mir laut und deutlich ins Ohr.
Ich hob eine Augenbraue und versuchte jegliche Emotionen zu verdecken.
I"ch kann es dir nicht sagen Jeff, es würde dich kränken...", meinte ich heiser und rau.
Er funkelte mich an und sein breites Grinsen kam zurück.
"Darkness es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das war eine total falsche Antwort.
Mich kränkt gar nichts! Auch wenn du mich töten wollen würdest!!", sein tiefes lachen war ohrenbetäubend und im ganzen Park zu hören.Er drückte mich gegen einen Baum, sodass er mir den Hals abschnüren konnte.
"Jeff bitte...das bringt nichts, das weißt du selber.
Wenn du so weiter machst, passiert das gleiche wie im Keller und.." , ich stockte.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...