Jane p.o.v.:
Nach einer weile, kam Liu endlich an der Telefonzelle an.
Er sah sehr verschwitzt und in hektisch aus.
Außerdem begrüßte er mich noch nicht mal und zog mich abrupt weiter in den Wald hinein."Sag mal Liu,was soll das jetzt hier?!",fragte ich leicht schnippisch.
Er seufzte nur und verdrehte genervt die Augen.
"Folg mir einfach lautlos", murmelte er dann.
Ich sagte dann nichts weiter und ließ mich von Liu einfach mit ziehen.
Mein Grinsen ging über beide Ohren und ich konnte es mir schon vorstellen,wie Jeff winselnd vor mir um Gnade bat...J"ane wo wohnt er derzeit.",fragte mich Liu kalt und schaute mich nicht an.
"Im Slender Haus immer noch", grummelte ich und riss mich von ihm los.
Er drehte sich zu mir um und starrte mich emotionslos an.
"Wir werden ihn und seinen komischen Freund in der verlassenen Tanzschule bis zum Tode foltern, da ist sehr viel Platz und da hört niemand die qualvollen Schreie, weil sie hier im Wald liegt",er lächelte mich kurz an und ging dann weiter.
Ich stimmte ihm nur zu und folgte ihm weiter.
Endlich kamen wir an dieser Tanzschule,mitten im Wald,an."Jane,ich möchte das du Jeff und den anderen Trottel holst,ich bereite hier so lange alles vor. Du kannst dich auf mich verlassen versprochen",meinte er rau und kalt und holte einiges Zeugs aus seiner Tasche heraus.
Ich nickte ihm nur zu und befolgte seiner Anweisung.
Also ging ich zurück zur Villa und traf draußen die beiden gleich an.
Praktisch.Ich konnte Liu vertrauen...
Schnellen Schrittes lief ich zu den beiden, die gerade im Wohnzimmer saßen und entschuldigte mich erst einmal bei Darkness,für alles was ich ihm antat.
Er nahm natürlich einen Riesen Abstand..."Du willst dich bei mir entschuldigen?,das ist doch wohl nen Witz oder?",er verschränkte provokant die Arme.
"Weißt du Darkness, es war falsch von mir und deswegen habe ich mich entschuldigt, es wird auch in Zukunft nie wieder vorkommen okay?",ich lächelte leicht.
Jeff sah mich die ganze Zeit düster an und man merkte,dass er sich zusammen reißen musste um nicht gleich auf mich los zu gehen.
"Okay Jane,wir werden zwar keine Freunde mehr, aber ich verzeihe dir."
"Danke Darkness, außerdem lade ich euch nun ganz herzlich zu einem kleinen Essen in der verlassenen Tanzschule ein.
Also was sagt ihr ,wollt ihr mitkommen?" ,fragte ich höflich.Beide sahen sich verwirrt an und wussten wahrscheinlich gar nicht, womit sie das verdient hatten, zu Recht .
_______________________
Darkness p.o.v.:
Es war wirklich sehr nett von Jane,dass sie sich entschuldigt hatte ...
Jedoch war irgendwas faul an der ganzen Sache und damit meinte ich nicht Jeff's Stinke Socken.Zumal mir Jeff eben noch verklickern wollte,dass Jane sein Bruder mit ins Boot ziehen will um uns zu vernichten oder der gleichen.
Ich war ein bisschen skeptisch, jedoch gingen Jeff und ich wie zwei naive kleine 5 jährige hinter Jane her und warteten auf unsere Überraschung.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...