14. Morden🌖

132 7 0
                                    


Darkness p.o.v. :

Es war stock düster und man konnte nur Umrisse einiger Bäume erkennen.

Ich lief wahrscheinlich in einem Park herum, in der Dunkelheit.
Nach und Nach gewöhnten sich meine Augen an diese Umgebung, immer mehr konnte ich erkennen.

Ich merkte, dass es kein Park war sondern eine Messe mit vielen etlichen Freizeit Attraktion.

Bis jetzt geschah nicht außergewöhnliches und ich sah mich weiter um.
Bei einem Spiegel Kabinette blieb ich dann stehen.

Der Mann an der Kasse blickte freundlich zu mir und drückte mir ein Ticket in die Hand, woraufhin er aber kein Geld von mir erwartete.

"Viel Spaß Drake, hoffentlich findest du dieses mal heraus!", kicherte er mir zu und ich sah ihn perplex an.

Wer war Drake? Was zum...

Ohne weiter darüber nachzudenken lief ich in dieses Labyrinth voller Spiegel.

In den Spiegeln war vorerst nichts zu sehen, sie waren sozusagen durchsichtig, selbst wenn ich direkt vor ihnen stand.

Ich konnte mich also nicht in diesen erkennen und lief einfach weiter durch die verzweigten Gänge aus Spiegeln.

Plötzlich blieb ich in einem Gang stehen da er zu Ende war.
Gassacke.

Ich drehte mich um, um wieder zurück zu laufen, doch der Gang  wegendem ich hier her gelangt war, ist verschwunden.

Panisch schaute ich mich um, bis sich die Spiegel plötzlich färbten.

Sie waren nicht mehr durchsichtig...

Sie zeigten eine Person.

Egal wohin ich mich drehte, diese Person folgte meinen Blicken und starrte mich an.
Sie tat das was ich auch tat... doch diese Person war nicht ich. 
Ich ging zu einem der ca. 20 Spiegel in diesem Raum und betrachtete diesen Jungen im Spiegel nun genauer.

Sein Aussehen ähnelte meinem...doch es war nicht ich.

Er hatte wie ich ein türkises Auge, auf der selben Seite wie ich, auf der anderen jedoch schimmerte sein Auge gelb.

Er trug ein graues Hemd und eine schwarze Jeans. Seine Haare waren schwarz, aber etwas kürzer als meine.

Was mich verwunderte war ....den weißen Mundschutz den er trug.

Vorsichtig wollte ich meinen Finger auf das Gesicht des Spiegel Jungen legen, doch als ich das tat, verschwand der Junge einfach.

Ich drehte mich im Kreis.
Er war in allen Spiegeln verschwunden...

Ich drehte mich zu 'meinem' Spiegel zurück und plötzlich sah ich jemand anderes.

Meine Augen weiteten sich.

Mein Spiegelbild....

Diese Person im Spiegel war ich.
Das rote Auge strahlte mich an...
Ich streckte meine Hand aus und wollte den Spiegel wieder berühren.
Mein Spiegelbild folgte meinen Bewegungen nicht und blieb einfach bewegungslos dort drin.

Es war angsteinflößend, mein Spiegelbild und dennoch besaß dieses einen eigenen Willen.
Ich starrte mich beziehungsweise 'es' an.

Es switchte sein aussehen...

Der Junge der am Anfang vor mir stand, er lächelte mich an.
Sein gelbes Auge funkelte mich an.
Ich konnte es nicht glauben...

My dark life  (BoyxBoy, Jeff The Killer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt