6. Kleiner Besuch🌖

159 7 2
                                    

Jeff p.o.v. :

Ich hatte eine minimale Chance aus dem Kellerraum zu flüchten.
Mein ganzer Körper brannte und ich hinterließ eine lange Blutspur.

Sofort kam mir Eyeless entgegen, was für mich wirklich Glück war.

Er hatte bemerkte beziehungsweise gehört, dass ich Probleme hatte.
Es ging alles so schnell.
Jack zog mich in den Kellerraum der direkt neben dem Raum, von dem ich geflüchtet war, rein.
Er deutete mit seinem Finger an, dass ich leise sein sollte und dann entdeckte ich in der Wand zwischen diesen beiden Räumen ein klitzekleines Loch.

Ich war zuerst total verwirrt, dann holte Jack eine Art Glas Röhrchen heraus, dazu noch eine kleine Spritze mit grüner Flüssigkeit enthalten.

Nun steckte er das Rohr langsam in dieses Loch und vorne machte er die Spritze hinein.
In weniger als eine Sekunde bließ er in dieses Rohr und katapultierte die Spritze in den Körper von Darkness.

"Yes genau in die Halsschlagader!", jubelte Jack leise vor sich hin.

Im Kellerraum nebenan war nur noch ein dumpfes Geräusch zu hören.
Der kleine Schwanzlutscher viel volle Kanne auf seinen Schädel.

Nein ich spionierte natürlich nicht durch das kleine Loch... *hust hust*

Ich legte mich nun hier in den Raum und fluchte wegen meinen Schmerzen , so bemerkte ich nicht mal, dass Jack sich schon aus dem Raum verpisst hatte.

Mir war zwar nicht klar was er nun machte, aber ich stand auf jeden fall auf und begab mich auf den Flur.

Plötzlich kam mir Jack entgegen.

"Sag mal Jeff könnte ich deinen Freund kurz ausleihen?", er nahm kurz seine Maske etwas zur Seite um mich nett anzulächeln.

Ich runzelte die Stirn und zuckte dann lustlos mit der Schulter.

"Mach was du willst, aber lass ihn erstmal am Leben.", lächelte ich dann genauso zuckersüß zu Jack zurück.

Er fing an zu grinsen und erst jetzt bemerkte ich, dass mein Opfer, der ebend noch betäubt im Raum lag, plötzlich auf Jack's Schultern hing.

Verwirrt sah ich Jack nur noch hinter mir die Treppen hoch laufen.

Ich kratzte mir nachdenklich am Hinterkopf und lief dann ebenfalls hoch.
Angekommen im Wohnzimmer, ließ ich mich dann vor dem TV auf dem Sofa plumpsen.
Laughing Jack und BEN unterhielten sich hier lautstark miteinander, aber dies interessierts mich deutlich wenig.

Nach einer weile spürte ich die krassen Schmerzen meiner Wunden dann auch nicht mehr und schlummerte weg.

Jack p.o.v. :

Ich war sehr erfreut, dass Jeff mir sein Opfer fürs erste überlassen hat.

Als ich Richtung meines Zimmer lief, schniefte und schnaubte der Herr auf meinen Schultern etwas.
Jedoch wusste ich, dass er erst später aufwachen müsste, diese Mixtur wirkte bei normal sterblichen nämlich ca eine Stunde.

In meinem Zimmer angekommen, ging ich durch eine größere weiße Glastür in meinen OP Raum.
Ich legte ihn auf die Patienten Liege und schnürte ihn dort fest.

Mir war bewusst das ich ihn nicht töten durfte, also versuchte ich humaner an die ganze Sache ran zu gehen, damit nicht zu viele Schäden an seinem Körper zurück bleiben, eigentlich wollte ich ihn nur flicken.

Vorerst entnahm ich ihm Blut und testete es.
Sein Blut war zäher und dickflüssiger als das eines normalen Menschens, aber das könnte auch mit meiner Betäubungs-Mixture zusammen hängen.

My dark life  (BoyxBoy, Jeff The Killer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt