Kira und ich streiften also durch die dunklen Straßen von London.
Der Mond schien hell, was ich eben erst bemerkte und der Wind wurde immer kühler.
Ich fragte mich,wie spät es wohl sei und starrte zur Katze runter.Du Kira, weißt du wie die Zeit auf der Erde vergeht beziehungsweise wie spät es jetzt ist? , lächelte ich sie an.
Ich habe keine Ahnung, aber wir sind gleich bei einer großen Standuhr, im Zentrum des Dorfes, da können wir schauen wie spät es ist !
Ich nickte ihr nur zu und sah mich weiter um.
Wo konnte man hier denn am besten schlafen?
Am besten ich breche irgendwo ein, bringe die Hausbesitzer um und übernachte dort eine Weile.
Man sah mir wahrscheinlich an wie nachdenklich ich war, denn Kira huschte immer wieder zwischen meinen Beinen durch und sah mich verwirrt an.
Miau Meister wir sind da, guck da ist diese große Uhr!, sie sprintete dort hin und umkreiste die riesen Uhr.
Ahnungslos starrte ich das Ding an und begutachtete es aus allen Perspektiven.
Na nu? Hier sind ja vier Uhren...auf jeder Seite eine?!, sagte ich verwirrt und wusste nicht welche davon die richtige Seite ist.
Mir war es im Endeffekt egal und ich versuchte eine der vier Uhren lesen zu können.
Also der lange Zeiger ist auf 12 und der kurze auf 1 also ist es...eh Zwölf Eins Uhr?, ja genau das muss richtig sein, also ist es noch Mitten in der Nacht oder?, ich starrte Kira an, sie nickte daraufhin nur.
Dann machten wir uns auf den Weg eine geeignete Unterkunft zu suchen und sofort viel mir am Straßenende ein eher alleinstehendes Haus auf.
Es war ein bisschen abgetrennt von den anderen Häusern und stand direkt neben einem kleinen Feldweg der in den großen Wald nebenan führte.
So machten wir kurs auf das Haus und schauten es uns erstmal von außen an.
Es war eher wie eine Villa mit vielen Fenstern, vorne im Garten war ein schöner Teich und alles drum herum war so grün, da es ja fast im Wald stand.
Dahinter waren auch Bäume und es sah alles so modern aus.Mir war klar, dort wollte ich einziehen.
Ich sah zu Kira und sie nickte mich an.
Vielleicht wusste sie was ich vor hatte..Mein Türkises Auge färbte sich nun Blut Rot und das andere was eh verdeckt war leuchtete nun umso mehr auf.
Unter meiner Atemmaske befand sich nun ein breites Grinsen und ich spürte wie die Dunkelheit...der Hass, der Schmerz, die Wut...in mir hoch kam.
Ich musste es jedoch in Zaum halten, um nicht direkt das ganze Dorf auslöschen zu wollen.Nun war ich bereit die Menschen in MEINEM neuen Zuhause umzubringen.
Ich bat Kira mit einem Handzeichen, dort zu bleiben wo sie ist und sich kein Stück zu bewegen, ...
so ging ich dann zur Tür.Die weißen Verbände an meinen Händen und Hals färbten sich schwarz.
Sie waren mit Dunkelheit umhüllt.Dunkelheit bahnte sich wie Rauch zu der Tür und ätzte sie wortwörtlich damit weg.
Ich hatte nun Zugang zur Villa.
Grinsend schritt ich hinein und spürte die Anwesenheit von drei Personen.Langsam und mit völlig verrückten Gesichtsausdruck, sah ich mich im Untergeschoss um.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...