Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen.
Ein schriller Schrei ertönte in der Nähe der Hütte.
Eigentlich war es mir egal, trotzdem stand ich erstmal auf um mich zu dehnen.
Ich bemerkte das es nun schon dunkel war.
Also hatte ich den ganzen Tag verschlafen.
Auch gut.Vorsichtig öffnete ich die Hütte und nach einer Minute komnte ich jedes Details im Wald erkennen.
Ich sah mich um doch bemerkte nichts ungewöhnliches.
So beschloss ich einfach weiter zu laufen und war gespannt wohin meine Beine mich trugen.Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich plötzlich an einer kleinen Straße am Rande des Wald an.
Auf der anderen Straßenseite war eine kleine Tankstelle.
Der Himmel strahlte in einem schönen dunkelblau und auch die Sterne waren zu sehen.
Endlich war ich aus diesem öden Wald raus gekommen.Ich entschloss mich mal die Tankstelle zu besuchen.
Als ich hinein kam schauten mich die zwei Kassierer mit angewiderten Gesichtsausdruck an.
Anscheinend bemerkten sie meine Wunden.Das waren anscheinend Menschen die in ihrer kleinen Heilen Welt lebten und nicht wussten, was alles auf dieser Erde existiert.
Die zwei dünnen Männer musterten mich vorsichtig und ich spürte die leichte Panik der beiden.
In dem kleinen Laden konnte man gerade mal kleine Snacks und Bier kaufen. Armselig.
Ich schritt extra langsam zu beiden hin um die Panik in ihren Augen immer mehr zu entfalten."Guten Abend meine Herren", sagte ich mit tiefer rauer Stimme.
Der dunkelhaarige meldete sich zu Wort.
"N'Abend w-wollen sie etwas kaufen?", er versuchte nicht zu zittrig zu klingen, was er natürlich nicht schaffte.
"Nein, ich wollte hier eigentlich was klauen, weil ich kein Geld habe", sagte ich ehrlich und grinste unter der Maske.
Wie auf Kommando holten beide Jungs eine Knarre unter dem Tresen hervor.
Das wird lustig...
Beide fingen an immer wieder auf mich zu schießen, manchmal zielten sie nicht mal richtig und trafen so die Umgebung und nicht mich.
Einige Schüsse bekam ich im Kopf und in den Beinen.
Ich blieb jedoch fest an meinem Platz stehen und verzog keine Miene.Beide Männer guckten mich nach dem Kugelhagel verdutzt an.
"Gehen Sie sofort,verschwinden Sie !", sagte nun der blonde.
Ich lachte nur und ging immer weiter zu den beiden.
Sie klopften auf die Knarre und checkten die Munition, nun mussten sie leider merken das sie die Munition schon leer geballert hatten.
Der blonde starte mich baff an und ich zuckte nur grinsend mit den Schultern.Nun ging alles sehr schnell.
Der dunkelhaarige kam vor und versuchte mich zu Boden zu prügeln.
Pff Menschen...
Ich streckte meine Arme aus, legte meinen Kopf in Nacken und in null komma nichts war der Raum voll mit Dunkelheit.
Ihre qualvollen Schreie erfüllte mich wie Musik in meinen Ohren.
Sie keuchten und drohten zu ersticken.
Ihre Hilfeschreie konnte hier draußen leider niemand hören.
Blut floss auf den Boden, so viel schönes Blut und nach und nach wurde ihm der ganze Sauerstoff genommen und sie sanken mit ihrem letzten Atemzug zu Boden.Zu einfach...
Die Dunkelheit verschwand und ich sah mich um.
Ich nahm kurz meine Maske ab um dieses Gesöff namens Bier zu genießen.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Übernatürliches⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...