Darkness p.o.v:
Jeff und ich wurden am nächsten Morgen unsanft von Sally und Slender geweckt.
"Hay Darkiii Jeffy los auf stehen, wir trainieren wieder !!!!",schrie Sally durchs Zimmer und sprang dann auf unser Bett.
Total verschlafen sahen wir in die leuchtenden Augen des Mädchens und seufzten gleichzeitig.
"Ja Sally ist okay, geh bitte zu Slendy und wir ziehen uns dann an", meinte Jeff nur genervt.
Sally nickte wild und rannte zurück in Slendys Arme.
Er stand im Türrahmen und wir fühlten uns beobachtet."Jungs beeilt euch bitte, auch wenn jetzt die Weihnachtsfeiertage anstehen, müssen wir dennoch für unseren Plan hart trainieren, nach dem Training essen wir zusammen Braten, als Belohnung", sagte Slendy schnell und verschwand dann mit Sally.
Jeff atmete schwer aus und schlenderte in Richtung Schrank, er holte uns beiden Sachen heraus und wir zogen uns an.
Danach liefen wir ins Wohnzimmer.
Einige saßen dort noch und entspannten sich, obwohl das Training bald los gehen sollte.
Jeff und ich gingen schon mal zum Bolzplatz und sahen von weiten schon ein paar Grüppchen.
Als sie uns alle erblickten, kamen sie sofort auf mich gestürmt und fragten was die neu dazu gekommenen Geräte können.
Ich jedoch sagte ihnen nur, dass das jeweils bei den Aufgaben dabei steht.
Manche Creeps gingen schon zu ihren jeweiligen favorisierten Stationen und fingen schon an.
Und wir warteten auf den Rest.
Als der Rest dann nach einer Weile auch eintrudelte, brachen wir zu einer Station auf.
Diesmal hatte es was mit Körperkraft zutun.
Wir standen vor einer dicken und großen Matte und stellten uns drauf.
Ich hob den Zettel auf und las vor, während Jeff mir aufmerksam zuhörte.
"Bei dieser Station müssen wir unsere Kräfte zur Schau stellen, wir stehen uns einfach gegenüber von dem jeweils anderen und warten auf das Startzeichen.
Dann müssen wir mit unseren Oberkörper versuchen, den anderen auf den Boden zu bekommen, soweit verstanden ?", ich grinste Jeff breit an, da ich mal wieder wusste das er keine Chance gegen mich hatte.Er verschränkte skeptisch die Arme und sah mich vorwurfsvoll an.
"Du denkst wahrscheinlich gerade, dass du gewinnen wirst oder ?", zwinkerte Jeff mir zu.
Ich fing an zu lachen und nickte dabei.
"Das wirst du noch sehen Darkness", lächelte er leicht und stellte sich bereit hin.
"Ach Babe, ich will dir ja eigentlich nicht wehtun, aber wenn du das schon so sagst...dann kann ich nicht anders", grinste ich schadenfroh und formte einen Kussmund für ihn.
Er lachte nur und nun stellte auch ich mich bereit hin.
Nach ein paar Minuten, ertönte nun endlich das Startsignal und Jeff ging sofort auf mich los.
Er rüttelte und schüttelte mich herum, doch ich bewegte mich kein Stück.
Ich griff fest an seine Schulter und man sah sofort leichte Panik in Jeff's Augen, bei sowas hat sogar der größte Serienkiller schiss hehe.
Doch plötzlich wurde ich abgelenkt.
Willst du das er stirbt?...bring ihn doch jetzt um...und komm dann auf den schnellsten Weg zu mir...Darkness....komm...komm allein...zu mir.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...