21. Bereuen🌕 (Don't go to sleep)

103 9 0
                                    

Jane p.o.v. :

Es war bereits 13 Uhr Mittags.

Ich lauschte an der Tür von Jeff und hörte, dass die beiden ihren Spaß hatten.

Nachdem Darkness mich gestern so zugerichtet hatte, wollte ich noch mehr Rache.
Ich war zwar noch sehr geschwächt, doch hatte schon einen Plan im Hinterkopf.

Leise und vorsichtig ging ich ins Wohnzimmer und sah weit aus und breit niemanden dort.

Perfekt.

Ich konnte also hinaus, ohne das mich jemand sehen kann.

Grinsend lief ich durch den Wald und holte einen zerknitterten Notizzettel heraus.
Dort stand eine Telefonnummer drauf und ich begab mich auf die Suche nach einer Telefonzelle.

Das Grinsen in meinem Gesicht verschwand nicht mehr.

Mit dem Messer in der rechten und dem Zettel in der linken Hand lief ich freudig und im Hopsa-lauf durch den dichten Wald.

Es dauerte ein Weilchen bis ich an einem schmalen Waldweg kam.
Ich lief diesen immer weiter geradeaus und kam dann an einer Waldkarte an.

Konzentriert versuchte ich eine eingezeichnete Telefonzelle zu finden und tatsächlich, ein paar Kilometer westlich, war eine.

Ich hoffte sehr, dass diese noch funktionsfähig war.

Nach einem weilchen war ich endlich dort angekommen.
Doch ich bemerkte,dass diese gerade 'besetzt' war.
Ein Obdachloser saß in dieser und schlief wahrscheinlich gerade.

Er sah komplett heruntergekommen aus, dünn und hatte zerrissene Sachen an.

Ich knackte meine Hände und lief zu der Telefonzelle und klopfte daran.

Der Mann der drin saß, sah mich nur desinteressiert an und winkte mich mit seiner Hand weg.

Mein Blick verfinsterte sich und ich riss die Tür auf.

"Würden sie bitte ihren fetten Arsch da raus bewegen?, ich muss telefonieren", knirschte ich mit den Zähnen und funkelte ihn an.

Er war verwundert und stand langsam auf.
In Sekundenschnelle, packte er mich am Träger meines Kleides und schleuderte mich zu Boden.

"Ach alter Mann, war das alles was du drauf hast?", athletisch sprang ich auf und zückte mein Messer.
Sofort rannte ich auf ihn zu, wich seinen Schlägen aus und verletzte ihn an der Kehle.

Fast schon leblos und starr viel er zu Boden und bewegte sich nicht mehr.

Ich drehte ihn auf den Rücken, damit er an seinem eigenen Blut ersticken konnte.

"Don't go to sleep...", flüsterte ich ihm zu und schnitt ihm tiefer in die Kehle.

Seine gurgel Geräusche ließen mich kichern und nun ging ich, ohne die Leiche weiter zu beachten in die Telefonzelle und wählte die schon fast verblichene Nummer auf dem Notizzettel.
Dann steckte ich ein paar Münzen hinein und ein Piepton erklang.

Und tatsächlich ging jemand ran.

Jane: {"Hay na hier ist Jane, ich brauche dich dringend, wäre es möglich wenn wir uns heute noch treffen können?"}

Unbekannt: {"Schön dich mal wieder zu hören Jane, lass mich raten es geht um Jeff?"}

Jane: {"Naja auch, klaro du weißt also schon mal bescheid, wo wollen wir uns treffen?"}

Kurze Stille...

Unbekannt: {"Am besten du bleibst an der Telefonzelle stehen ich kann in einer halben Stunde dann dorthin kommen, ist das in Ordnung?"}

My dark life  (BoyxBoy, Jeff The Killer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt