39. Gewissen 🌗

78 5 0
                                    

Ich saß nun schon einige Minuten einfach bloß da, um das Geschehene noch einmal nach zu empfinden.

Es war schwierig so einen Ausbruch seinerseits zu vergessen, doch ich allei war ja dran Schuld.

Ich hätte ihn nicht solch Vorwürfe an den Kopf knallen sollen, außerdem war mein wütender aggressiver Ton jetzt auch nicht so hilfreich gewesen.

Eigentlich wollte ich ihn bloß zum reden bringen, doch das war nun nicht gerade meine Stärke.

Es wurde schon langsam dunkel und der 26.12. war bisher der schlimmste  Weihnachtstag überhaupt.

Immer noch saß ich dort auf dem Boden, wo Darkness mich fallen ließ, ich hatte mich kein Stück bewegt ,da ich so schockiert und perplex war.
Doch es war an der Zeit, meinen Verlobten im dunklen Wald zu suchen und auch wieder zu finden!

Ich konnte ihn dort nicht alleine lassen, ich machte mir einfach zu viele Sorgen.

Also stand ich vorsichtig, aber etwas wacklig auf und sah noch einmal zu dem kaputten Fenster, von dem ein kalter Windhauch kam.

Natürlich würde ich Darkness alleine niemals finden.

Ich klopfte bei Liu, Jack, BEN, Jack, Smile, Masky, Hoodie, Toby und sogar bei Slender...der jedoch nicht in seinem Büro war.

Als dann aber die anderen 8 endlich alle aus ihren Zimmern kamen, erklärte ich ihnen die kleine Auseinandersetzung und auch, dass Darkness daraufhin seine Kontrolle verlor.

Sie verstanden das alles und wollten mir tatsächlich helfen ihn zu suchen.
Smile kuschelte sich an meinen Beinen, um mir Trost zu spenden und BEN war zuerst etwas widerwillig, doch schloss sich dann der Gruppe an um zu helfen.

Ich sagte ihnen, dass sie zuerst in der Nähe der Villa suchen sollten in zweier Gruppen und wir erst als gesamte Gruppe dann tiefer in den Wald rein gehen.

Alle waren einverstanden.

Ich ging mit BEN und Smile, Eyeless ging mit Liu, Masky mit Hoodie und Toby mit LJ, so machten wir uns dann auf den Weg nach draußen und teilten uns auf.

Ich ging mit BEN und Smile geradeaus, die anderen bogen jeweils von der Villa aus ab.

Zunächst war BEN sehr still und Smile hechelte nur vor sich hin.

Wir sahen uns um, doch irgendwie wollte ich mit BEN ein Gespräch anfangen,aber mir fehlte ein Ansatz.

"Du BEN, es war echt stark wie du heute gegen Darkness gekämpft hattest."

Er sah mich an und lächelte kurz auf.

"Ich meine gegen ihn hat bisher keiner von uns eine Chance gehabt, aber du warst echt nah dran ihn zu besiegen", grinste ich leicht um sein Vertrauen wieder zu gewinnen.

Er nickte.

"Danke Jeff, es war auch sehr anstrengend bei deinem Verlobten von Tempo her mitzuhalten", sagte er nun kalt und sah sich weiter um.

Ich hob eine Augenbraue.

Dieses Wort "Verlobten", sagte er in einem komischen Unterton.
Also wollte ich 'unauffällig' auffällig nach haken.

"Was ist eigentlich dein Problem BEN?", fragte ich eher höflich als schnippisch.

Verwirrt sah er mich an.
"Was für ... Problem? "

"Frag nicht so blöd, du verhältst dich seit Wochen so komisch, was ist los mit dir,
du bist immer noch mein vedammter bester Freund und ich mach mir Sorgen!?", wurde ich etwas lauter.

My dark life  (BoyxBoy, Jeff The Killer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt