{Der nächste morgen lief etwas hektisch und chaotisch bei Darkness und Jeff ab.
Wie immer platzte bei ihnen einfach jemand rein und hatte ein kleines Anliegen los zu werden.
Laughing Jack schilderte den beiden, dass er Darkness' Katze verloren hatte.
Und so zogen sie sich schnell an und suchten die Katze zusammen.
Darkness hatte schon lange nicht mehr an seine Katze gedacht.
Obwohl sie ihm eigentlich ans Herz gewachsen war.Aber auch Darkness musste sich erst an den Umständen die hier herrschten gewöhnen, um sich überhaupt um eine Katze kümmern zu können.
Da war es gut das Laughing Jack Kira's Pflege übernahm.
Sie suchten in der ganzen Villa doch nirgends war sie zu finden]
"Sag mal Jack ,weißt du wo du sie zuletzt gesehen hast?", fragte Jeff ihn und sah etwas besorgt aus.
LJ überlegte und sah dabei in der Gegend herum.
"Tatsächlich weiß ich, dass sie zuletzt im Wohnzimmer rumgespukt ist und danach habe ich sie nicht mehr gesehen", sagte er vorsichtig und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf.
Ich sagte die ganze Zeit nichts dazu und suchte einfach meine Katze.
Andauernd rief ich durchs ganze Haus...doch ihre Gedanken hörte ich nicht.
Ich wusste zwar nicht warum ich nur Gedanken von Tieren lesen konnte, aber es war eigentlich sehr hilfreich.
Wir drei liefen hinaus und riefen dort weiter nach ihr.
Jeff beschloss,dass wir uns aufteilen...was wir dann auch taten.
LJ ging Richtung Süden ,Jeff Richtung Westen und ich nach Norden.
Ich sah mich wirklich genau um und schaute in jedes Gebüsch hinein.
Doch nicht mal die kleinste Spur war von ihr zu sehen.Ich hatte zwar nicht mehr so viel mit ihr zutun im Laufe der Wochen, jedoch vermisste ich sie sehr und machte mir langsam sorgen.
Plötzlich rief Jack ,von irgendwo aus dem Süden,nach uns und wollte das wir schnellstmöglich zu ihm kommen.
Jeff und ich kamen dann gleichzeitig bei ihm an und fragten uns warum er nun nach uns gerufen hatte.
Enttäuscht und mit traurigem Blick sah er mich an und zeigte dann auf einen Baum.
Zuerst realisierte ich nichts, bis ich dann hoch in die Baumkrone schaute.
...
Wir konnten es nicht fassen.
Dort hing sie...meine Arme kleine Katze...Wie ein verrückter kletterte ich auf den Baum um sie dort runter zu holen.
Sie ist nicht an einem natürlichen Tot gestorben...
Sie wurde aufgeschlitzt und eine Art heller Staub klebte an ihr.
Sofort ahnte ich, wer diese schlimme Tat bestreiten konnte.
Ich hockte mich auf den Boden und fing an zu weinen.
Er wollte mir nun also mein Leben zur Hölle machen oder besser gesagt zum Himmel?Jeff und LJ streichen mir über die Schulter, sie wussten jedoch nicht so viel wie ich wusste.
"Es ist okay Darkness lass es einfach raus, wir werden dir später eine neue kaufen klar?",meinte LJ fürsorglich und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...