18. Innerlicher Schmerz 🌒

111 7 0
                                    

Darkness p.o.v. :

Als Jeff dann letzendlich einschlief, zog ich mich an und wollte die Villa ein bisschen erkunden.
Ich hatte so getan als würde ich schlafen, damit er schneller einschlafen würde und tatsächlich hatte es geklappt.

Also ging ich raus und lief dann zu den Treppen.
Ich starrte zur Treppe die nach oben führte.

Sollte ich wirklich dort hoch gehen?
Vielleicht waren da Creepypastas auf einem anderen Niveau Zuhause.

Ich runzelte die Stirn und richtete meine Gasmaske richtig.
Mir blieb keine andere Wahl, meine Neugier besiegte mich.

Mit Vorsicht, schritt ich also die Treppen hoch...

In der dritten Etage angekommen, bemerkte ich, dass es anscheinend noch eine vierte Etage gab.

Ich sah mich in den langen Gang um.
Es sah alles aus wie unten.

Etliche Türen aneinander gereiht, mit paar Metern Abstand versteht sich.

Schon wieder packte mich die Neugier und ich schaute jeweils abwechselnd, links und rechts auf die Namen an den Türen.

Zuerst laß ich The Rake.

Er wurde zwar schon erwähnt, jedoch hatte ich ihn noch nicht gesehen.
Meinte Jeff nicht am ersten Abend zu mir, dass Rake lieber draußen pennen will?

Slenderman meinte ja, das Etage zwei und drei als Gruppe nicht immer was zusammen tun beziehungsweise sich nicht oft sahen, da sich manche dort gegenseitig abgrundtief hassten.

Die zweite Tür war, ich stockte kurz und machte ein angewiderten Ausdruck,

Jane.

Ich mochte sie nicht, ich glaube einfach das ihr Charakter nicht wirklich der beste war...ja gut Jeff war jetzt auch kein Engel, aber er war süß...

Sofort sah ich mich weiter um.
Die nächste Tür war 'Nurse Ann'.
Ahh eine Krankenschwester also, auch diese Etage hatte eine helfende Hand wie bei uns.. Jack.

Ich laß noch ein paar weitere Namen wie Seed Eater, Angel, Nina the Killer, Nightmare, Splendorman....

Warte war Splendor nen Bruder von Slender?....
Und Trender und Offenderman lebten auch noch hier...

Schade das ich sie nie zu Gesicht bekam.

Ich lief zur nächsten Tür, diese war sehr auffällig in einem hellen rot gestrichen.

Zalgo stand dort drauf.
Wer oder was ist denn bitte ein Zalgo.

Plötzlich hörte ich leise Schritte hinter mir.

...

"Na na na, man schleicht sich doch aber nicht auf einer anderen Etage rum oder?", sprach eine mir bekannte Stimme aus dem nichts mit vorwurfsvollen Unterton.

Erstarrt blieb ich stehen und wollte mich nicht umdrehen, was sich später noch als Fehler herausstellen wird.

"Was willst du Jane", zischte ich zurück und würdigte ihr keinen Blick.

"Eigentlich will ich mich nur an Jeffrey rächen", kicherte sie dreckig.

Und dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen.

...


Ich riss meine Augen auf und hätte gedacht, es sei alles nur ein Traum gewesen.
Doch das war es nicht.

Gefesselt mit Seilen lag ich auf einem schwarzen Leder Bett.

Zufällig hatte ich nur noch eine Boxershort an.
Was wollte die verrückte Hure jetzt machen, mich aufschlitzen bis ich starb?
Innerlich lachte ich und merkte nicht mal, dass sie im Türrahmen der Badezimmer Tür stand.

My dark life  (BoyxBoy, Jeff The Killer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt