...Ich riss meine Augen auf...
Und sah mich hektisch im Wohnzimmer der Villa um.Warum war ich plötzlich alleine ?
Wo war Darkness hin ?
Hat er mich schon wieder alleine gelassen ?
"Jeff ?", erklang plötzlich eine bekannte Stimme
Ich drehte mich zum Ursprung der Stimme und sah in das verschlafene Gesicht von Eyeless Jack.
"Was ist ?", fragte ich dann leicht verwirrt.
"Darkness ist in meinem Patienten Zimmer, mach dir also keine Sorgen klar? Ich habe ihm bloß die Scherben aus den Körper geholt und die Wunden zugenäht, damit sich nichts entzündet."
Ich nickte.
"Warum hast du mich nicht aufgeweckt?" ,fragte ich leicht angepisst.
"Wieso aufgeweckt? Darkness kam von alleine zu mir...",murmelte er dann.
Ich hob eine Augenbraue und starrte auf den Boden.
Wieso hat er nicht Bescheid gesagt...
"Okay gut hauptsache ihm geht es bald wieder besser..."
Eyesless legte den Kopf schief und "sah" mich durchdringlich an.
"Ihm geht es schon längst wieder besser, deswegen ist es fraglich warum er nicht wieder hier bei dir ist", sagte Jack zögernd.
Innerlich zerbrach ich in tausend Stücke.
Doch von außen wirkte ich gelassen und zuckte nur mit den Schultern.Wollte er meine Nähe meiden, weil ich ihn so angebrüllt hatte?
Oder hängt es mit etwas anderem zusammen..?"Danke übrigens das du mir wenigstens Bescheid gegeben hast", meinte ich monoton in Jack's Richtung, er nickte daraufhin nur und verschwand dann aus der Haustür.
Ich seufzte bedrückt und stand vorsichtig vom Boden auf.
Wie konnte eine Person wie Darkness, nur so schwierig und launisch sein.
Langsam und mit zitternden Beinen machte ich mich auf zu Jack's Zimmer, wo angeblich mein Freund drin liegen sollte.
Vorsichtig klopfte ich an der Tür und tatsächlich, er machte mir mit einem enorm kalten Gesichtsausdruck die Tür auf und bat mich sogar hinein.
Er setzte sich dann im Nebenzimmer wieder zurück auf die Liege und drehte mir den Rücken zu.
Leise stand ich dann im Türrahmen und beobachtete ihn.
Kein einzigen Ton brachten wir heraus und schwiegen vor uns hin.Er machte nichts, er saß nur da und sein Kopf war zum Boden gerichtet.
Erst jetzt bemerkte ich das er nur eine Jeans trug und obenrum nichts an hatte.
Ich setzte langsam ein Schritt nach dem anderen nach vorn, bis ich hinter ihm stand.
"Darkness...", flüsterte ich extrem verletzt.
Seine Händen krallten sich in der Liege fest.
War er immer noch sauer?
Oder wollte er einfach das ich ruhig bleibe..?Da ich keine Antwort bekam, gab ich auf und setzte mich in eine Ecke des Raumes, wo ich noch immer bloß seinen Rücken zu Gesicht bekam.
Ich wollte zugern wissen, was in seinem Kopf gerade vorgeht.
DU LIEST GERADE
My dark life (BoyxBoy, Jeff The Killer)
Paranormale⚠️TW⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Gewalt, Selbstverletzung, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. ___________________________________ ~Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier Freunde finden würde. Sie waren mir sogar ähnlich. Zumal ich bisher nirge...