33. Lust und Leidenschaft 🌑

97 5 0
                                    


Ich schmiss Darkness dann ein Handtuch zu und wir gingen zusammen ins Badezimmer.

Ab und an betrachtete ich heimlich Darkness' Körper, was ihm natürlich sofort auffiel.

Wir stellen uns beide in die riesen Dusche und legten die Handtücher über das Waschbecken.

Er sah nach unten.

"Jeff, was ist das an deinem Knöchel?",fragte er kalt.

Ich sah ihm tief in die Augen.

"Liu und ich waren unterwegs und da habe ich ein paar Äste und so mitgeschliffen",sagte ich vorsichtig und kratze mich verlegen am Hinterkopf.

Er nickte langsam und nahm meine Arme.

"Woher kommen die ganzen Narben?", meinte er bedrückt.

"Von verschiedenen Sachen",murmelte ich.

Wieder nickte er langsam und skeptisch.

Nun machte ich das was er machte.
Vorsichtig strich ich entlang seines Oberkörpers und fuhr jede einzelne Narbe nach.

"Sind die von dem Vorfall mit der Polizei? Oder von dem mit dem Spiegelkabinett...",flüsterte ich.

Er sah mich an und dann an sich runter.

"Beides", gab er nur knapp von sich und stellte nun das Wasser an.

Zuerst war es lauwarm, aber irgendwie wurde es immer heißer und ich hatte das Bedürfnis hier raus zu springen da ich förmlich verbrannte.

"Ahh shh mach das Wasser doch nicht so heiß, ich verbrenne hier lebendig!", meinte ich schnippisch.

"Komisch für mich ist das kalt", lachte er mich aus.

"Man du bist ja auch nicht normal, stell das jetzt runter!", meinte ich beleidigt.

Er verdrehte nur die Augen und stellte es wieder zurück.

Daraufhin murmelte er das es viel zu kalt sei, obwohl der Wasserhahn bei der roten Seite schon nen 80° Winkel hatte.

"Du bist doch wohl bescheuert", lachte ich ihn dann aus.

Er fing an breit zu grinsen und nahm sich Duschgel, was dann auf mir landete.

Ich fragte mich echt was er damit erreichen wollte.

"Na soll ich dich weiter damit bekämpfen?",grinste er dann.

Ich lachte nur auf und nahm mir ein Shampoo, was dann auch auf seinen Körper beziehungsweise auf seinen Haaren landete.
Das war das Shampoo, was Darkness auf unserer ersten Mordtour einfach mitgenommen hatte und es roch nach Roten Beeren.

"Ey kämpfe nicht mit den gleichen Mitteln!",kicherte er und spritzte mich weiterhin mit Duschgel voll.

Unten sammelte sich schon unmengen an Schaum an und dann beschlossen wir aufzuhören.

Nun wollte Darkness, dass ich mich umdrehe.

Ich tat das was er wollte und drehte ihm den Rücken zu, nun fing er an mich einzuschäumen und massierte mich gleich mit.

Völlig entspannt, legte ich meinen Kopf in Nacken und schloss die Augen.
Ich spürte, dass er mir mit seinem Körper immer näher kam und sich etwas hartes an meinem unteren Rücken befand.

Aus Prinzip fing ich an zu grinsen.

Als er fertig war wollte er, dass ich mich wieder zu ihm drehe.

My dark life  (BoyxBoy, Jeff The Killer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt