36. Heilig Abend 🌔

97 5 0
                                    

Darkness p.o.v. :

Durch einen bekannten und gut riechenden Duft wurde ich geweckt.

Es roch nach Apfel und Zimt...

Ich streckte mich kurz und bemerkte nun, dass Jeff mal wieder nicht im Zimmer war.

Vielleicht war er unten und aß gerade Apfel Zimt Kuchen mit den anderen Creeps. Konnte ja möglich sein.

Das erinnerte mich an meine Kindheit, wo noch halbwegs alles in Ordnung war, da hatte mein Vater zu Feiertagen nämlich auch sowas gebacken naja manchmal.

Ich seufzte und saß mit geknickter Haltung, komplett abwesend da.

Meine Gedanken schwirrten wieder wie wild und ich konnte mich nicht einmal auf einen Gedanken konzentrieren.
Es war zu viel in meinem Kopf.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer.
Meine Gasmaske setzte ich ab und wusch mein Gesicht.

Die dunklen Augenringe die mich im Spiegel leblos ansahen, beachtete ich nicht.

Ich kämmte mir die Haare und putzte die Zähne, danach zog ich mir etwas frisches an und schaltete die schon volle Waschmaschine an.

Im Zimmer zurück, ging ich zum Fenser und schaute hinaus.

Alles war ruhig, wirklich keiner war um diese Zeit draußen.

Ich schaute zum Wecker, es war aber schon um 13 Uhr?!

Hola wie lange hab ich denn geschlafen?

Ich ging zur Tür und versuchte diese zu öffnen, doch sie war abgeschlossen und der Schlüssel hing nicht.

Wollte Jeff mich eigentlich komplett verarschen?
Warum hat er mich eingeschlossen?!

Da ich nicht in der Stimmung war, jetzt unbedingt raus zu gehen und die Tür oder das Fenster weg zu ätzen, setzte ich mich auf den Bettrand und wartete auf meinen Freund.

Ich war wirklich zu gutmütig mit ihm.

_______________________

Jeff p.o.v. :

Seit um 8 Uhr sind die meisten Creeps schon hier im Wohnzimmer.

Manche spielen zusammen Brettspiele, ein paar stehen in der Küche und kochen ein Menü und manche machten sogar noch ein bisschen sauber.

Desto mehr Zeit verging, desto mehr stieg die Aufregung in mir.

Die Geschenke hatte ich heute morgen noch alle schön eingepackt und aus diesem Grund habe ich meine Zimmertür abgeschlossen, weil ich die Geschenke vor die Tür gelegt hatte.

Ich hoffte ebenfalls, dass Darkness noch etwas länger schlief als sonst.

Manche legten schon einige Geschenke unter den Weihnachtsbaum.
Und ich stellte mich ins Wohnzimmer ans Fenster.

Es wäre zu schön gewesen, wenn es heute geschneit hätte.
Fast alle wussten schon von dem heutigen Vorhaben, alle wollten dabei sein und es miterleben.

Ich hatte mit Masky und Hoodie schon abgesprochen, dass sie Darkness dann von oben holen und ich ihm dann unten vor dem Weihnachtsbaum die Frage stellen werde.

LJ würde dann einen schönen Song anstellen und alle Kerzen wären an, da es schon dunkel draußen sein würde und um uns herum stehen dann alle anderen.

Mein Herz pochte wie wild und ich schaute zur Uhr.

Wir haben durch die weiteren Vorbereitungen, die Zeit vollkommen vergessen da es bereits 16:30 Uhr war.

My dark life  (BoyxBoy, Jeff The Killer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt