Kapitel 1

1.3K 28 0
                                    

P.o.v  Billie

Es ist mega langweilig hier, sage ich zu meiner Mom also wie zusammen zu Mittag gegessen haben. Mhm vielleicht sollte ich ich Drew an rufen, das sie vorbei kommt. Ich schnappte mir mein Handy und wählte ihre Nummer. Nur nach wenigen Sekunden nach dem ich die Nummer wählte nahm sie ab. ,,hey Drew mir ist mega langweilig kommst du vorbei ?''  nach 10 Minuten klingelte es an der Tür. ,, hey Drew " sie zog ihre Jacke und Schuhe aus und dann zog ich sie sofort in mein Zimmer.

P.o.v  Drew

Als ich bei Billie zuhause ankam zog sie mich sofort in ihr Zimmer. Ich sagte noch schnell Maggie hey und dann verschwanden wir auch schon im Zimmer. Wir lagen wie ein Seestern auf Billies Bett. Sie Fragte mich was wir nun machen ?  ,,Wie wärs mit einer Runde Warheit oder Plicht? " Billie überlegt kurz aber stimmte dann zu.

P.o.v Billie

Ach du scheiße! Was ist wen sie fragt ob ich auf sie stehe ? Ich verheimliche jetzt schon Zeit 2 Jahren meine Gefühle für sie . „Naja wieso den nicht ?" Drew fragte mich :,, Wahrheit oder Pflicht?" ,,Mhm Wahrheit !"  Warst du schon mal in ein Mädchen verliebt ? Oh Gott das war die Frage vor der ich Angst hatte ! ,, Mhm keine Ahnung vllt bin ich bi "?! Antwortet ich. Drew lächelte mich an. Jetzt im Ernst ? Fragte mich Drew... mit eine beschämten Nicken antwortete ich mit ja.
Ob sie jetzt Verdacht schöpft ? Ich hoffe nicht ! Oke jetzt du ! Wahrheit oder Pflicht ? Drew antwortete leise mit Wahrheit . Und du ?  Drew lache schnappte sich ein Kissen und haute es auf mein Kopf und sagte dabei, denk dir deine eigenen Fragen aus ! . Ich schnappte mir auch ein Kissen und wehret mich damit. Nach einer langen Kissenschlacht lagen wir beide dann erschöpft auf meinem Bett und kicherten noch ein wenig. Nach der Kissen Schlacht fragte ich Drew ob sie bei mir schlafen kann. Drew schnappte sich ihr Handy und ruft ihr mom an. Nach einer kurzen Zeit Diskussion stimme ihre Mutter zu. Wir holten uns ein paar Snacks aus der Küche und machten und so eine liebes Schnulze an. Ich lege meinen Kopf vorsichtig auf Drew's Schulter. Sie streichelte langsam über meinen Rücken. Als wir beide in die Snack Schüssel Gereiften berührten sich unsere Hände. Wir schauten uns in die Augen und in mir fang alles an zu kribbeln ...

________________________________

Ob Billie ihre Gefühle Drew anvertrauen wird ?  Und ob Drew das gleiche fühlt ?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt