Kapitel 17

246 10 1
                                    

POV  Drew

Ich machte mir echt Sorgen um Billie. Was wen sie das Kind nicht lieben kann? Schließlich ist es aus einer Vergewaltigung. Aber noch schlimmer was wird Billie ihren Fans sagen? Ich meine die wissen ja alle das wir zusammen sind und plötzlich ist sie schwanger ? Omg die werden bestimmt alle denken Billie ist fremd gegangen. Billie schaute mich an. Ist alles gut bei dir? Fragte sie mich. Jaja alles gut, aber wann willst du es den deinen Eltern sagen? Ich meine du kannst das Kind ja nicht deinen Eltern verheimlichen?!

POV  Billie

Oh darüber habe ich ja nich nicht nachgedacht. Komm Drew wir bringen das jetzt hinter uns. Mama? Papa ? Kommt mal bitte ! Jaja wir kommen Schatz! Was ist den los ? Ist was passiert? Ja Mama! Bitte setzt dich . Also ihr wisst ja was passiert ist auf Tour ?! Ja Schatz! Brachtest du Hilfe?! MAMA ! Jetzt lass mich doch mal ausreden ! Also leider Gottes hat H-Henry mich geschwängert. Mein Vater schaute mich mit großen Augen an . Billie ?! Du bist erst 17 ! Du willst doch aber sicher nicht das Kind behalten oder ? Doch Papa! Du wirst in 9 Monaten Opa ! Und du Oma ! Sie sagten nichts... ähhhh ja oke wir werden dich unterstützen ! Meine Mom stand auf und umarmte mich. Ja und was ist mit deinen Fans und deiner Karriere? Deine Fans wissen alle dass du mit Drew zusammen bist! Sie werden wissen dass da irgendwas nicht stimmt wenn du plötzlich schwanger bist! Ich schaute Drew an . Scheiße ! Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Was mach ich den jetzt?? Beruhig dich ! Sprach Drew. Wir warten jetzt erstmal ab bis deine Bauch anfängt zu wachsen. Dann erzählen wir es erst den Fans. Und bis dahin fällt uns bestimmt was ein. Ich schaute Drew dankend an. Plötzlich legte sie ihr Hand auf mein Bauch. Kurz darauf spürte ich dann auch die Hand meines Dad's und die Hand meine Mom auf meinem Bauch. Unsere kleine Familie. Und da lief mir dann eine Träne übers Gesicht.

________________________________

Wie wird es weiter gehen ? Wie werden die Fans reagieren?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt