P.o.v Billie
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Drew. Mir kam gerade noch die Mutter von Drew entgegen. Sie grüßte mich kurz und ging dann aber schon zum Auto. Ich klingelt : hey Billie komm rein: sage Drew zu mir. Du kannst dein Sachen gleich anlassen wir gehen zum Strand und schauen uns den Sonnen Untergang an sprach Drew weiter. Auf den Weg zum Strand nahm Drew meine Hand. Wir saßen da und schauten uns den Sonnen Untergang an und plötzlich spürte ich Drew Hand in meinem Nacken, und kurz darauf ihr Lippen auf meinen. Sie drehte mich auf die Seite So das ich mit dem Rücken auf dem Sand Boden lag. Sie saß auf mir und küsste mich leidenschaftlich. Drew und ich schauten ins die Augen...
P.o.v Drew
Und dann saß ich da auf Billie und küsste sie. Beim Sonnenuntergang mit Meeresrauschen... schöner hätte es nicht sein können. Inzwischen war es schon dunkel. Ich nahm Billie an die Hand und wir liefen gemeinsam zu mir nach Hause. Als wir dann zu Hause ankamen und ich sie küssen wollte sagte sie: hey Drew ich will das hier langsam angehen. Das ist alles sehr neu für mich. Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich legte mich auf ihre Brust und sie streichelte mein Kopf. Irgendwie sind wir wohl eingeschlafen und wir wachten durch ein Sturm Klingel auf. Müde tratschten wir runter und ich öffnete die Tür. Mama ?! Sorry Schatz ich hatte meinen Haustür Schlüssel vergessen. Sage sie zu mir. Meine Mom mache uns vegane Pancakes während wir uns fertig machten. Bevor wir runter gingen gab Billie mir einen Kuss auf den Mund und schwieg... nach dem Essen schnappte sich Billie ihre Sachen und sage zu mir : ich ruf dich später an ich muss jetzt nach Hause. Ich umarmte sie noch schnell und dann verlies sie das Haus ...
________________________________
Was passiert wohl als nächste ? Bleibt dran für Kapitel 5
DU LIEST GERADE
More than just friends ?
FanfictionBillie Eilish und Drew waren beste Freunde. Doch mit der Zeit fragen sich die beiden ob da nicht mehr als nur Freundschaft ist.