Kapitel 28

177 8 0
                                    

POV Drew
Einige Monate waren nun vergangen. Billie liegt immer noch im Koma und man weiß immer noch nicht wann sie auf wachen wird. Alle Fans machen sie riesige Sorgen um Billie aber ich mache mich glaube ich am meisten Sorgen. Jeden Tag besuche ich Billie im Krankenhaus! Ich komme Mittags und bleibe bis spät abends. Lily ist inzwischen schon größer geworden, kann laufen und spricht auch schon. Ich wünschte Billie könnte das mit erleben. Gerade schlug die Ihr auf 23 Uhr, ich war Berit zu gehen da die Besucher Zeit nun zu Ende war. Ich stand also von Stuhl auf, stellte ihn auf die Seite und beugte mich vor zu Billie und gab ihr einen Kuss. Bis morgen, flüsterte ich wie jeden Tag zu ihr. Plötzlich bewegte sich Billie. Krankenschwester!!! Sie wird wach ! Rief ich und viel Billie um die Arme. Noch ziemlich erschöpft schaute mich Billie verwirrt an. Wo bin ich ? Und was ist Passiert?

POV Billie
Ich war ziemlich verwirrt. Ich lag in so einen komischen Bett und war an gefühlt Tausenden Geräten angeschlossen. Da sah ich Drew. Ich war immer noch so verliebt in sie, wie vor einiger Zeit. Drew schaute mich mit Tränen in den Augen an. Billie ?! Du langst 7 Monate lang im Koma! Lily deine Tochter hat laufen und sprechen gelernt. Ich schaute Drew begeistert an und merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ich war glücklich das es meine Tochter gut ging aber ich hätte es so gerne mit erlebt. Drew setzte sich zu mir. Ich komme morgen mit Lily vorbei ! Versprochen! Drew kam näher zu mir und küsste mich. Wow ! Ich habe ihre wundervollen weichen Lippen vermisst ! Drew nahm ihre Tasche, verabschiedet sich von mir und ging dann aus dem Zimmer. Ein netter Pfleger begrüßte mich. Willkommen zurück Frau O'Connell. Wir beide fingen an zu lachen. Er erklärte mir einiges was passiert war und heiterte mich auf. Er bleib noch bis ca. 1 Uhr nachts bei mir bis er dann auch ging. Ich lag also jetzt hier ganz alleine. Andauert musste ich an meine Tochter denken. Wie sieht sie wohl jetzt aus ? Wird sie mich wieder erkennen? Ich machte mir tausend solcher Gedanken ! Bis mir dann die Augen zu vielen und ich ein ein schlief.

________________________________

Wird Billie noch lange im Krankenhaus bleiben müssen oder kann sie bald schon nach Hause ?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt