Kapitel 35

159 5 0
                                    


POV Billie
Verzweifeln versuchte ich Luca anzurufen aber das vergeblich. "Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar" ertönte die ganze Zeit. Verzweifelt schaute ich zu Drew, die sich liebevoll um Max kümmerte. FUCK ! ich muss Lily abholen!!! Sofort schnappte ich meine Tasche und lief Richtung Haustür. Hektisch rannte ich zu meinem Auto, stieg ein und fuhr los. Es war bereits nach 18 Uhr und musste mich also sehr beeilen. Angekommen am Kindergarten, rannte mir Lily schon entgegen. MAMA !!! Ich nahm Lily auf den Arm und fragte sie wo den eine Erzieherin sei. In der Bauecke! Antwortete Lily mit ihrer süßen baby Stimme. Sofort machte ich mich auf den Weg zu Bauecke. Ahhh Frau Henke !! Es tut mir so leid ! Ich habe die Zeit komplett vergessen ! Ich entschuldige mich glaub ich 10 mal, da ich so Schuldgefühle hatte. Alles gut Frau O'Connell, sie sind ja jetzt da . Entgegnete mit Frau Henke freundlich und schenkte mir ein Lächeln. Danken Nickte ich, ließ Lily herunter, nahm sie an die Hand und lief mir ihr aus dem Kindergarten. Mama ?! Warum bist du so spät da ? Ich hab dich vermisst... schaute mich Lily traurig an.

POV Drew
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ah das muss Billie mit Lily sein. Ich nahm also Max auf den Arm und lief Richtung Tür. Als ich die Tür öffnete erschrak ich. Schönen guten Tag, ich bin Frau Elbermann. Die Frau in Uniform reichte mir ihre Hand. Verwirrt und etwas überfordert Strecke ich meine Hand aus. Ich komme von Jugendamt und ich habe die Info bekommen das die Tochter von Frau Billie O'Connell hier nicht gut aufgehoben ist. Gleichzeitig schaute sie verwirrt auf Max, der noch immer auf meinem Arm war. Und wer ist dieser kleiner Mann ? Fragte sie mich sofort . Ähmmm also das ist Max, der Sohn von dem Ex Freund von meiner Freundin, gab ich ziemlich überfordert von mir. Ohne zu fragen drehtet die Frau vom Jugendamt in das Haus von Billie ein.

POV Billie
Zuhause angekommen bemerkte ich ein nicht bekanntes Auto vor meiner Haustür. Ziemlich verwirrt schnallte ich Lily ab und hieb sie auf mein Arm. Komm Maus, jetzt essen wir noch schnell was, Baden dich und dann geht es ins Bett. Schon ziemlich Müde reibte sich Lilly die Augen. Als ich ins Haus eintretet, saß eine Frau mit Drew am Tisch. Sofort stand die Frau auf und reichte mir ihre Hand. Hallo ich bin Frau Elbermann und komme vom Jugendamt. Verwirrt reichte ich dann auch meine Hand.

________________________________

Was will die Frau vom Jugendamt und wer hat das Jugendamt informiert? Das werdet ihr in Kapitel 36 erfahren...

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt