POV Billie
Alle schauten mich extrem verwirrt und verweint an. Und plötzlich schreiten alle zusammen: Billie Baby ! Billie Baby ...
Drew kam auf die Bühne und streichelte mir über den Bauch. Im Moment war ich die glücklichste Person auf Erden, da ich ehrlich war. Während dem Konzert waren alle so rücksichtsvoll, und ich war so dankbar dafür. Ich verabschiedete mich noch schnell und ging dann von der Bühne. Wir stiegen sofort ins Auto und fuhren nach Hause. Wir mussten nicht lange fahren und da waren wir auch schon zuhause. Ufff endlich daheim. Komm Drew wir gehen hoch. Rief ich zu Drew.POV Maggie
Ahhh Patrick in 4 Monaten werden wir einfach schon Oma und Opa. Hättest du das je gedacht ? Patrick schaue mich an. Sag mal Maggie ?! Du tust ja schon fast so als würdest du dich auf deine Enkelin freuen?! Das tue ich doch auch ! Du etwa nicht ? , dabei schaute ich Patrick böse in die Augen. Maggie ! Unsere Tochter ist schwanger ! Und das aus einer Vergewaltigung! Und da freust du dich ?! Erneut schaue ich Patrick böse an. Wir können es nicht rückgängig machen ! Und jetzt hör auf zu diskutieren und mach den Fernseher an gleich kommen Nachrichten!
POV Drew
Komm Billie wir holen uns aus der Küche einen Burrito. Wir liefen gerade die Treppe hinunter als wir plötzlich das hörten: unfassbar! Popstar Billie Eilish ist schwanger ! Und das aus einer Vergewaltigung. Die Sängerin gibt dies bei ihnen letzten Konzert bekannt ! Wie wird sich ihr Leben verändern? Die Jung werdenden Mutter ist erst 17 Jahre und wird ende des Jahres 18 ! Ist die Karriere dann vorbei ? Ich merkte wie Billie neben mir zu Boden fiel. Sofort kam Patrick gerannt. Was ist passiert?! Ich weiß es nicht sie ist einfach umgefallen. Ich machte mir echt große Sorgen um Billie und die kleine. Doch Billie war bei Bewusstsein. Sie weine und weite und hörte nicht mehr auf. Ich schaff das nicht ! Wie soll ich Mutter werden ! Rief sie die ganze Zeit , während ihr Massen von Tränen über die Wangen liefen. Langsam beruhigte sie sich. Alles wird gut wir schaffen das gemeinsam versprochen! Wir unterstützen dich bei allem ! Sprach ich zu ihr, und streichelte ihr beruhigen über den Rücken. Da erhob sich Billie auch wieder. Du hast recht ! Ich schaff das. Sie wischte sich noch die letzten Tränen aus dem Gesicht und lief dann zur Küche.
________________________________
Wann wird die kleine kommen und wie wird sie den wohl heißen ?
DU LIEST GERADE
More than just friends ?
FanfictionBillie Eilish und Drew waren beste Freunde. Doch mit der Zeit fragen sich die beiden ob da nicht mehr als nur Freundschaft ist.