P.o.v Drew
Irgendwie war Billie Heute Abend so ruhig. Das mache mir ein wenig Angst. Aber süß war sie ja schon. Ach Quatsch!! Warum denke ich überhaupt daran? Billie ist und bleibt meine Beste Freundin hoffe ich. Ich meine wir kennen uns schon Zeit wir 3 Jahr alt sind ! Aber als sich unsere Hände berührten, hat es so komisch gekribbelt! Das darf nicht sein ! Ich weiß ja schön etwas länger das mich Männer nicht mehr interessieren sonder nur noch Frauen! Aber BILLIE ?? Nein !!! Billie schaute mir direkt in die Augen. Wir hatten kurz Augenkontakt aber ich schaue wieder schnell zum Fernseher. Sie legte erneut ihren Kopf auf meine Schulter. Und dann wurde mir klar das ich sie wirklich liebte... Finneas Stürmte ins Zimmer :,, BILLIE HAST DU...oh ehm Drew sorry ... Er hat das Zimmer sehr schnell verlassen.
P.o.v Billie
Oh Gott war das Peinlich. Ich will jetzt nicht wissen was sich Finneas denkt... ich drehte mich um und tat so als würde ich schlafen. Drew schaltete den Fernseher aus, Deckte mich zu und gab mir ein Kuss auf den Kopf. Kurz danach ging sich das Licht aus. In dem Moment lief mir eine Träne herunter. Ich wollte nicht das Drew was mit bekommt also wartete ich einen kurzen Moment. Als Drew dann schlief, bin ich leise aufgestanden und ins Bad gegangen. Ich Schloß die Tür hinter mir zu und viel zu Boden. Ich weine so schrecklich weil ich wusste das Drew mich nicht liebt und wen ihr ihr meine Liebe gestehe, will sie vielleicht nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich hörte Drew sagen :,, Billie ist alles ok" ?
Ich antwortete mit einen kurzen und leisen ja.
Ja oke dann beeil dich ich muss auf Klo! Sagte Drew. Ich klatsche mir kaltes Wasser ins Gesicht, trocknete es ab, schloss die Tür auf und verlies ohne Drew in die Augen zu schauen den Raum.P.o.v Drew
Irgendwie verhielt Billie sich komisch. Sie schaute mir nicht einmal in die Augen. Ich ging ins Bad doch ich musste nicht aufs Klo. Der Boden war irgendwie etwas Nass. Billie hatte geweint! Aber wieso ? Ich suchte das Bad nach einer klinge ab mit der sie sich womöglich hätte ritzen können, aber ich habe nichts gefunden. Das gut war ! Ich ging zurück zu Billie ins Zimmer. Sie lag da und weinte...
________________________________
Wie es jetzt weiter geht ? Ob Drew Billie trösten kann ? Das erfahrt ihr im
nexten Teil !
DU LIEST GERADE
More than just friends ?
FanfictionBillie Eilish und Drew waren beste Freunde. Doch mit der Zeit fragen sich die beiden ob da nicht mehr als nur Freundschaft ist.