Kapitel 26

202 8 3
                                    

POV  Billie

Mein Oberschenkel brannte und meine Reaktion darauf war, das Messer mit einem Ruck wieder heraus zuziehen, was sich jedoch als einen Fehler herausstellen sollte.. "Sie hat sich den Gegenstand eigenständig entfernt, bitte senden Sie sofort einen Krankenwagen!", hörte ich einen der Polizisten in sein Walkie Talkie reden. Der andere Polizist eilte auf mich zu, während ich mit der flachen Hand auf die Wunde presste, in welcher eben noch das Messer steckte. "Okay, sie bleiben jetzt bitte ganz ruhig, der Krankenwagen sollte bald da sein!", versuchte mich der Polizist zu beruhigen, doch anhand seiner Stimme stellte ich fest, dass auch er deutlich nervös in dieser Situation war. "Billie!", hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme vom Ende der Lagerhalle, in welcher wir uns befanden, rufen. "Drew?", frage ich darauf, geschwächt von dem extremen Schmerz. "Billie! Was ist passiert?", fragt Drew aus der Puste, nachdem sie zu uns gerannt ist. Sie erstarrt, als ihr Blick auf meine Wunde.

POV  Drew

Als ich Billie lebendig neben den beiden Polizisten erblickte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Henry fuhr mit Lily und mir so schnell er konnte hierher. Er wartete jedoch noch im Auto, da er Lily den ganzen Stress, der vielleicht durch Schüsse oder sonstigem verursacht werden könnte, ersparen wollte. Außerdem wussten wir nicht, in welchem gesundheitlichen Zustand sich Billie befindet, wenn wir sie vorfinden. Als ich jedoch direkt vor Billie stand, erstarrte ich. Ihre Jeans, der Boden und ihre Hand, mit welcher sie verkrampft auf ihren Oberschenkel presste, waren voller Blut. "Was ist passiert?!", frage ich geschockt. "A-Alles wird gut Drew, wie geht es Lily?", stellt sie mir mit schmerzverzerrtem Gesicht eine Gegenfrage. Ich kenne sie, sie will nur nicht, dass ich mir Sorgen machte. "Ihr geht es gut Bil, aber was ist mit dir passiert?! Du siehst aus, wie aus einem Horrorfilm mit dem ganzen Blut!", erwiderte ich deshalb besorgt auf ihre Frage. "Einer der beiden Männer, die Ihre Freundin festgehalten haben, bedrohte sie mit einem Messer. Als wir ihn gebeten haben, die Waffe fallen zu lassen, kam er ihr mit dem Messer näher, weshalb einer von uns Polizisten eingreifen musste und mein Kollege ihm ins Bein schoss", erklärte mir nun der Polizist, welcher neben Billie hockte. "U-Und einer der beiden hat mich vergewaltigt..", schluchzte Billie dann. "Oh Gott Billie, das tut mir alles so Leid!", erwiderte ich besorgt darauf und umarmte sie, so, dass ich ihre Verletzung nicht berührte. Im nächsten Moment hörte ich Sirenen von draußen. "Na endlich!", hörte ich Billie leise murmeln. "Alles wird gut, Honey!", redete ich auf sie ein und streichlte ihr über den nass geschwitzten Rücken. Kurz darauf kamen drei Sanitäter mit einer Rolltrage zu uns und verpackten Billie auf dieser. Die Polizisten nahmen die beiden Mistkerle, die mein Baby entführt, vergewaltigt und verletzt haben fest und führten sie ab, während ich den Sanitätern mit Billie auf der Trage hinterherlief. Im Rettungswagen nahm ich einen Platz neben Billie ein, sodass die Sanitäter trotzdem, ohne dabei von mir gestört zu werden, die Wunde versorgen konnten. Ich nahm Billie's Hand fest in meine. "Sie wird doch wieder, oder?", fragte ich einen der Sanitäter besorgt. "Sie ist bei Bewusstsein, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Aber dadurch, dass sie sich das Messer selbstständig entfernt hat, verliert sie sehr viel Blut", erklärte er mir. Billie's Griff an meiner Hand wurde plötzlich locker und ein schrecklich lautes Piepen ertönte. "Was ist los?", fragte ich aufgebracht. "Weichen Sie bitte zurück, wir müssen Ihre Freundin wiederbeleben, sie erleidet gerade einen Herzstillstand!"

________________________________

Wird Billie es schaffen? Das erfahrt ihr im Kapitel 27!


(@bil_lovee )

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt