Kapitel 38

134 5 0
                                    

POV Billie
Ich zitterte am ganzen Körper als ich nun vor dem Kinderheim stand. Drew stand mir beiseite. Auch meine Mum und mein dad waren mitgekommen um endlich wieder ihre Enkelin treffen zu können. Drew griff nach meiner Hand. „lass uns rein gehen" flüsterte sie und zog mich zur Tür. Einmal atmete ich tief durch und betrat das das Gebäude. An der Informations Theke saß eine Frau, die mich mit großen Augen ansah. B-b-Bil-Billie eilish, stotterte sie vor sich hin und begann dann an zu weinen. Komplett verwirrt schaute ich zu Drew, die mir ahnungslos mit den Schultern zuckte. Als die Frau dann sich nun beruhigt hatte erzählte sie uns das sie zusammen mit ihrer Tochter Elsi ein großer Fan sei. Ich nahm mir also kurz Zeit um mit ihr ein Foto zu machen aber Gatte dann mach meiner Tochter. Sie tippte schnell den Namen von Lily on den Computer und sagte dann ich solle mit den Fahrstuhl in den 5 Stick fahren und dann würde schon jemand mit Lily im spielezimmer auf mich warten. Drew und ich bedankte uns und liefen dann zum Fahrstuhl. Meine Hände zitterten als wir auf dem Weg zu Lily waren.
Alles wird gut ! Sagte Drew ok einer ruhigen Stimme zu mir und gab mir einen Kuss. Nur noch wenige Sekunden und ich werde meine Tochter nun endlich wieder im Arm halten könne. Die Fahrstuhl Tür öffnete sich langsam Ausbuchung auch schon die einen kleinen Spalt meine Tochter sehen konnte. Kaum war Ich draußen rannte Lily zu mir. Mama! Mama! Hörte ich meine Lieblingsstimme Schrein. Ich kniete mich zu Boden und schloss dan meine Tochter in eine Umarmung ein. Tausende von Tränen liefen mir das Gesicht runter, während ich mein Glück nicht fassen konnte. Im Augenwinkel konnte ich Drew sehen die sich mit der erziehen unterhielt und dabei auch sehr glücklich wirkte.

POV Drew
Es machte mich einfach so glücklich, das Billie nun endlich wieder ihr Tochter in den Armen halten konnte. Im den letzten Wochen war es recht unerträglich mit ihr, doch jetzt war alles wie vergessen. Nach dem sich Billie und Lily aus der langen Umarmung lösten Spring Lily an mein Bein.Mami Mami ich habe dich vermisst. Komplett verwirrt über den Sag das Lily mich soeben Mami genannt hatte kniete ich mich runter zu Lily und schloss sie in eine Umarmung.

POV Billie
Genau wie Drew war ich verwirrt dass Lily gerade Drew Mami genannt hatte, aber da kam mir eine Idee...

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt