Kapitel 25

233 7 0
                                    

POV  Billie

Die letzten Monate sind richtig gut gelaufen. Henry wurde entlassen und hat sich eine Wohnung und einen Job gesucht. Lily' erster Geburtstag ist auch bald. Genau gesagt in 3 Tagen. Ich setze mich ins Auto um zu Henry zu fahren. Lily hatte das Wochenende bei ihrem Vater verbracht und jetzt hole ich sie wieder ab. Angekommen bei Henry stieg ich aus und wollte gerade zur Haustür laufen als ich einen Schlag auf den Kopf bekamm.

Pov  Henry

Ich hatte schon alle Sachen von Lily zusammen gepackt und wir warten gemeinsam auf Billie. Wir schauten uns die Vögle gemeinsam an als wir Billie kommen sahen. Doch plötzlich sah ich wie jemand von hinten Kamm und sie zusammen schlug. Sofort legte ich Lily weg und rannte raus zu Billie aber die Person war mit Billie verschwunden. Ich rief sofort die Polizei. Als die dann endlich eintraf viel mir ein das ich auch Drew anrufen sollte.

Pov  Drew

Mein Handy klingelte. Hallo ? Henry ? Was gibts ? Ich bin gerade einkaufen. Kann ich dich später zurück rufen ? Er erzählte mir alles. Mir viel die Kinnlade runter. Ich lies alles stehen und liegen und machte mich auf den Weg zu Henry. Ich bekam eine Nachricht von Billie. 20.000 € und ich werde ihr nichts tun. Sofort ging ich mit der Nachricht zur Polizei. Sie konnten das Handy orten und machten sich auf den Weg...

Pov  Billie

Ich wurde gefesselt und festgehalten. Ich konnte erkenne das es 2 Männer waren und sie brühten mich an stellen wo ich nicht wollte. Ich fühlte mich so ekelig aber ich sagte nichts, da ich Angst hatte das er mir weh tun würde. Da stürmte die Polizei rein und richteten ihre Waffen auf die zwei Täter. Aber sofort richtete der eine Mann ein Messer auf mich. Ich werde sie umbringen wen ihr schießt. Plötzlich hörte ich ein Knall. Der eine Polizist Schoß dem Täter an. Er viel zu Boden, plötzlich steckte er mir das Messer ins Bein. Ich schrie vor Schmerzen auf...

_______________________________

Wie wird es ihr gehen ? Steht in Kapitel 26 !

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt