Kapitel 30

166 6 0
                                    

POV Drew
Lily und ich fuhren nicht sehr lange. Angekommen schaute mich Lily mit einem verwirrten Blick an. "MaMa„ brabbelt Lily Vor sich hin. Ja Lily, wir besuchen die Mama, sprich ich in einer Baby stimme zu ihr. Fröhlich klatsche Lily in die Hände. Kurz lachte ich, stieg dann aber aus dem Auto. Ich bewegte mich sofort zu Lily und schnallte sie ab. Sofort streckte sie ihre Arme nach mir aus. Ich zögerte nicht lange und nahm sie auf mein Arm. Komm kleine Maus, wir gehen jetzt zur Mama. Wieder klatsche Lily begeistert in die Hände. Ich schloss mein Auto ab und lief dann mit Lily zum Eingang des Krankenhauses. Lily quengelte etwas worauf ich sie dann runter ließ. Stolz erzählte Lily einer Mittarbeiterin das sie jetzt ihre Mama besuchen geht. Die nette Frau nahm Lily an die Hand und lief mit ihr zu Billies Zimmer. Ich trottelte etwas langsamer hinterher. Als sich dann die Zimmertür öffnete rannte Lily sofort zu Billie.

POV Billie
Ich war gerade am Frühstücken, als sich Plötzlich die Zimmertür öffnete. Ein kleines Mädchen blickte mich an. Als ich dann hoch sah, sah ich Drew und eine Krankenschwester. Ich realisierte sofort das es Lily war und öffnete meine Arme. Lily rannte sofort zu mir. MaMa ! MaMa ! Rief Lily die ganze Zeit, und nichts ! Wirklich nichts hätte mich in diesem Moment glücklicher machen können. Ich hob Lily hoch in mein Krankenbett und drückte sie ganz fest an mich. Mir stiegen sofort Tränen in die Augen. Lily schaute mich nur an. Ned weinen Mama ! Sagt sie und versuchte mir die Tränen weg zu wischen. Ich schaute kurz zu Drew und sah wie sie filmte. Hey Drew ! Du bist ja schon fast so schlimm wie meine Mom, die auch immer alles filmen muss. Drew lachte, steckte dann das Handy weg und lief zu mir und Lily. Irgendwas stimmte aber nicht mit Drew. Sie wirkte so abwesend. MaMa ? Sofort schenkte ich Lily wieder meine ganze Aufmerksamkeit. Ja Prinzessin? Mami hast du noch Drew lieb ? Sofort lachte ich sagte dann aber: ja natürlich Prinzessin. Die Drew ist die Liebe meines Lebens. Lily schaute traurig. Was ist den los süße fragte ich sie vorsichtig. Mama die Drew hat dich aber gar ned mehr lieb! Erschrocken und verwirrt schaute ich zu Drew. Wie kommst du den drauf mein Schatz? Fragte ich Lily neugierig. Ja die Drew küsst immer den Papa. Und die wohnt auch jetzt beim Papa. Mir stiegen tausende von Tränen und die Augen. Raus Drew ! Und komm nie wieder ! Schrie ich Drew an.

_______________________________

Ist das nun das Ende von den zwein ? Geben sie jetzt diese wundervollen Jahre Einfach so auf ?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt