Kapitel 21

236 10 2
                                    

POV  Billie

Zuhause angekommen musste ich die ganze Zeit überlegen. Drew ? Ja was ist süße ? Rief sie . Meinst du Henry soll seine Tochter sehen dürfen ?

POV  Drew

Mhhh Billie ich weiß nicht. Ich meine wen Lily etwas größer ist will sie bestimmt wissen wer ihr Vater ist, und dann musst du es ihr sagen. Plötzlich würde es nass im Bett. Scheiße die Fruchtblase! Maggie ! Patrick ! Die kleine kommt ! Patrick kam sofort nach oben gestürmt, nahm Billie auf dem Arm und trug sie ins Auto. Ahhhhh fuck ! Das schrie Billie die ganze Auto Fahrt. Ich ließ ihr Hand nicht einmal los. Angekommen im Krankenhaus. Hallo Schwester meine Tochter bekommt ihr Kind. Schrie Patrick herum während er Billie auf dem Arm hatte. Jaja kommen sie mit. Angekommen im Kreissaal quälte sich Billie extrem. Fuck ! Fuck ! Fuck! Das war alles was sie sagte. Los sie haben es gleich geschafft sagte die Hebamme und kurz darauf hört ich ein schreien. Die kleine ist da wie soll sie den heiß... die Hebamme drückte mir das Kind in die Hand. Billie war nicht mehr bei Bewusstsein. Sofort kamen Ärzte hinein gestürmt. Sie nahmen mir Lily ab und schickten uns alle raus. Wie machen uns so schrecklich sorgen.

(Zeit Sprung 2 Stunden )

Sie können jetzt rein kommen. Billie lag schon auf dem Zimmer mit der kleinen Lily auf dem Arm. Hey ihr süßen. Wie gehst euch den? Was waren den vorhin los ? Ach der kleinen geht es gut . Ich hatte vorhin nur eine Schwäche Anfall aber jetzt ist wieder alles gut. Ich setze mich zu Billie auf die Bettkante. Unsere kleine Familie, flüsterte ich. Billie lächele. Aber Billie. Hast du es dir in zwischen überlegt? Wird Henry die kleine sehen dürfen ? Ja denke schon. Antwortete sie leise. Oh ich glaube die kleine hat Hunger sage Billie und lachte. Ich habe bloß nich kein plan wie das mit dem stillen geht. Eine nette Frau kam hinein. Hall Frau O'Connell ich werden ihnen jetzt zeigen wie sie das Kind richtig wickeln und stillen können. Billie lachte. Ja die kleine Maus hat glaube ich auch Hunger. Die ganze Zeit schaue ich zu wie liebevoll Billie übte zu stillen. Nach einer Zeit schlief dann auch die kleine ein. Ich besuchte jeden Tag Billie im Krankenhaus. Und heute darf sie wieder mit nach Hause. Nach 4 Tagen im Krankenhaus war sie ziemlich erschöpft...

________________________________

Wie wird das Leben so mit Kind aussehen ? Wird Billie eine gute Mutter ? Oder wird sie komplett überfordert sein ?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt