Kapitel 31

157 7 0
                                    

POV Billie
Mein Wecker klingelte. Guten Morgen Schatz. Mein Feund küsste mich liebevoll auf die Lippen. Morgen Babe, sagte ich wie jeden Morgen zu ihm. Luca sprang auf und lief sofort ins Bad. Die Sache mit Drew ist jetzt schon fast 1 Jahr her und ich bin immer noch verletzt. Wir haben Zeit dem Vorfall keine Kontakt mehr und ich frage mich echt ob sie das alles bereut. Nicht eine einzige Nachricht. Die Badezimmer Tür öffnete sich und Lica stand mir gegen über. Na Schatz ? Lust auf n kleine Runde? Genervt stoß ich ihn bei Seite. Meine Ausrede war mal wieder: die kleine ist zuhause ! Traurig und etwas enttäuscht lief er dann zum ankleide Zimmer, während ich mich auf den Weg zu Lily machte. Da lief mir Shark über den Weg. Ich bückte mich kurz zu ihm runter und streichelte ihn liebevoll über den Kopf. Na mein großer ? Die Mama gibt dir gleich essen. Ich rafte mich wieder hoch und ging ins Kinderzimmer von Lily. Guten morgen Prinzessin, heute ist dein erster Kindergarten Tag. Sofort sprang Lily aufgeregt aus dem Bett. Luca ? Kannst du dich mal um Lily kümmern ?ich muss mit Shark raus! Sonst macht er ins Haus. Luca kam sofort und nahm mir Lily ab. Klar Schatz. Ich gab ihm schnell ein Kuss und machte mich dann aus dem Staub. Ich nahm heute mal die kleine Runde durch den Park um Zeit zu sparen. Ich leinte Shark also ab Sodas er auf Klo gehen konnte.

POV Drew
Nachdem sich Billie von mir getrennt hat habe ich kein Zuhause mehr. Henry hat mich raus geschmissen und meine Mom will mich nicht zuhause aufnehmen, weil sie mich ekelhaft findet. Warum sie mich ekelhaft findet ? Weil ich mit Billie zusammen war. Ich war also Zeit C.a. 1 Jahr Obdachlos. Ich übernachtete oft im Park oder im Wald. Dort hatte ich meine Ruhe. Plötzlich kam ein süßer Hund zu mir gerannt. Ich streichelte ihn liebe voll. Shark ! Shark komm her ! Hörte ich eine weibliche Bekannte stimmer rufen. Als ich mich dann zu der Frau umdrehte sah ich die grünen Haare von Billie. Sofort drehte ich mich um das sie mich nicht erkennt weil ich nicht will das sie sieht wie tief ich gesunken bin. Aber sie kam auf mich zu.

POV Billie
Shark war mal wieder zu einem Obdachlosen gelaufen. Ich lief also zu der Armeen Frau um mich zu entschuldigen. Angekommen bei ihr, tippte ich ihr auf die Schulter. Sie drehte sich von mir weg, als ob sie nicht wollte das ich sie erkenne. Entschuldigung? Die Frau schaute mir in die Augen. Drew ?!

_______________________________

Wird Drew Billie alles erklären können ? Und Wird Billie Drew verzeihen ?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt