Kapitel 12

295 11 1
                                    

Pov  Henry

Da stand Billie halb nackt vor mir. Sie musterte mich mit einem ängstlichen Blick und hielt ihr Handtuch fest. Doch ich wusste was ich wollte. Ich wollte sie ! Ich packte sie also am Handgelenk und zog sie zum Bett und schupstete sie drauf. Dabei rutschte ihr Handtuch etwas herunter. Sie sagte nix! Sie lies es einfach über dich ergehen. Ich merkte wie ihr Tränen übers Gesicht liefen doch das mache mich noch geiler. Ich schaute auf die Uhr. Drew würde bald zurück sein .. du sagst nichts schrie ich sie an, doch sie antwortete nicht . Ich nahm meine Sachen und verschwand. Einen letzten Blick Rekirte ich. Sie lag da auf dem Bauch im Bett so wie ich sie hinter lassen habe. Sie beweget sich nicht...

POV  Billie

Ich lag da und lies es über mich ergehen... als er dann endlich aufhörte und Gang konnte ich mich nicht bewegen! ich war wie versteinert. Drew kam rein : Billie warum bist du nackt? Fragte sie mich verwirrt. Eh ähm also ! Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wollte garade mir's selber...Drew unterbrach mich, äh ja oke, ich will gar Nicht mehr wissen. Lachte sie .. doch mir war es nicht nach lachen. Ich zog mir schnell etwas an . Oh scheiße ich habe mein Handy unten im Speisesaal vergessen ! Rief Drew hektisch, und ehe ich schauen konnte war sie auch schon wieder weg. Ich wollte die Chance nutzen... ich wollte alles beenden... ich dachte kurz nach wie es wohl meinen Fans gehen wird wen ich sterbe. Doch ich wollte nicht lange darüber nachdenken... ich öffnete das Fenster und schaute hinunter. Kurz und schmerzlos wird es sein. Ich werde gleich da unten aufklatschen und dann ist alles wieder gut... ich stieg auf das  Fenster so das meine Füße über dem freien schwebten... mir lief eine Träne übers Gesicht und ich nuschelte noch meine letzten Worte... Drew ? Mama ? Papa ? Finneas? Und die besten Fans der Welt ? Ich werde euch immer lieben versprochen! Ich war bereit zu springen bis mich jemand zurück zog. Drew ! Es war Drew !

________________________________

Wird Billie Drew sagen warum die springen wollte ? Wen ihr es wissen wollt lest Kapitel 13 !

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt