Kapitel 18

263 11 0
                                    

Zeitsprung 5 Monate

Pov  Drew

Ich schaute zu Billie hinüber. Guten Morgen Mamas und guten Morgen kleine Prinzessin. Zeit Gesten wussten wir das Billie eine kleine Prinzessin zur Welt bringen wird. Und heute ging es auch wieder los auf Tour. Billie nahm meine Hand. Ich werde es ihnen heute Abend sagen. Ich schaute sie an. Was echt ? Aber wir haben uns noch keine Ausrede ausgedacht. Komm wir gehen runter zu Maggie und Patrick vielleicht habe die eine gute Ausrede?! Guten Morgen ihr beiden? Lust auf ein Burrito? Ja klar gerne. Billie setzte sich. Ahhh Billie dein Bauch der wird ja immer größer. Sagte Maggie. Ja ich will es heute Abend sagen! Sagte Billie mit großen Augen. Aber habt ihr eine Ausrede ? Mhm ja. Das einzigste was ihr versuchen könntet ist: das ihr sagt ihr wolltet jetzt schon eine Familie gründen und deswegen hast du dich künstlich befruchten lassen. Billie schaute verwirrt. Oke das klappen wird ? Aber naja das ist aber noch das glaubwürdigste. Ich hörte Maggie rufen: wir machen in 1 Stunden los ! Im neben Ort geht es weiter mit der Tour. Das bedeutete wir müssen nicht lange fahren.

POV  Billie

Die Zeit verging schnell und wir waren in Kalifornien. Inzwischen waren wir schon 2 Stunden da. Hey Drew was soll ich anziehen ? Ich weiß nicht! Wie immer einfach ! Rief mit Drew zu. Nein Drew . Ich zieh mir heute mal was enges an. Ich will das man mein Bauch sieht. Drew Kamm auf mich zu. Oh oke. Sie lachte und küsste mich darauf.

(17.50 Uhr )

Hey seit ihr gut drauf ? Ein lautes Geschrei ertönte. Hey Leute! Bitte leiser!
Ich merkte das die kleine in meine Bauch unruhig wurde. Die Fans wurden leisere und wunderten sich warum ich sie stoppte. Leute ich muss euch jetzt etwas zeigen! Ich öffnete meine Jacke und mein Babybauch kam zum Vorschein. Eine leises Rücksichtsvolle Geschrei ertönte. Doch viele Fans waren verwirrt. Leute Leute ! Ich fragt euch jetzt sicherlich wie ich schwanger sein kann wen ich dich mit einer Frau zusammen bin. Ich schaute zu Drew. Und zwar wollte wi... ach wisst ihr ich will euch nicht anlügen! Ich wurde vergewaltigt! Dieses Kind ist von einer Vergewaltigung! Aber ich werde die kleine Prinzessin trotzdem lieben! Viele fingen an zu weinen. Leute Leute! Alles gut ihr müsst nicht weinen der Drecks Kerl ist hinter Gittern  !

_______________________________

Wow Billie hat sich getraut die Wahrheit zu sagen. Wie geht es weiter ?  In Kapitel 19 steht es.

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt