POV Billie
Heute geht es wieder nach Hause.Drew und ich packten nun noch schnell die letzten Sachen zusammen und gingen runter. Hier wartete auch schon Mom, Dad und Finneas. Hey kommt ihr ? Wir müssen los! Wir stiegen ins Taxi ein das uns zum Flughafen fährt. Die ganze fahrt war mir richtig schlecht bis ich mich dann übergeben musste. Besorgt schauen mich meine Mom an. Oh nein Schätzchen ist alles oke ? Jaja wir können weiter fahren. Drew reichte mir eine Flasche Wasser das ich mir meinen Mund ausspülen kann. Auch am Flughafen war mir schlecht und ich musste die ganze Zeit erbrechen.
POV Drew
Billie erbricht die ganze Zeit. Hoffentlich hat sie sich keine Margen Darmgrippe eingefangen. Billie war schon ganz erschöpft von vielen erbrechen. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust bis sie dann einschlief. Billie schlief den ganzen Flug durch während dessen ich ihr die ganze Zeit leicht über der Arm rieb. Auch auf der Autofahrt vom Flughafen bis nach Hause war ihr nicht gut. Billie schlief wieder. Ich war erleichtert den ich hatte langsam genug vom erbrechen. Als wir ankamen nahm Patrick Billie auf den Arm und trug sie in ihr Zimmer, und ich lief hinterher. Kann ich heute hier schlafen ? Ich mach mir Sorgen um Billie! Fragte ich Maggie die mir nur mit einem Nicken antwortete. Hey Mamas! Du wirst ja Wieder wach. Weißt du was ?! morgen gehen wir zum Arzt das ist nicht normal, sagte ich zu ihr. Ich ging in die Küche und schnappte mir eine Avocado. Hier Billie iß was. Während Billie aß schauen wir uns nich ein Film an bis mir dann langsam die Augen zu vielen. Ich wurde durch helle Sonnenstrahlen wach und merkte das ich auf dem Boden lag. Ufff habe ich jetzt Rückenschmerzen! Ich schaute zu Billie die nicht wirklich besser als gestern aussah. Komm wir gehen jetzt zu Arzt!
Pov Billie
Wir liefen zum Auto und in dem Moment als ich mich als Lenkrad setzten wollte sagte Drew zu mir: junge Dame ! In diesem Zustand fährst du kein Auto. Gib mir die Schlüssel. Ich richtete mich auf und lief also zum Beifahrersitz. Nach nur 10 Minuten waren wir auch schon beim Arzt. Hallo ich bin Billie O'Connell könnte ich vllt untersucht werden mir geht es nicht gut. Natürlich geben sie mir bitte ihre Kranken Karte ? Fragte mich die nette Frau. Ehh Ähmm ja hier bitte. Danke ! Die Frau tippte irgendwas in den Computer und sagte darauf hin: nehmen sie doch bitte im Wartezimmer Platz...
_______________________________
Was wohl Billie hat ? Das erfahrt ihr in Kapitel 16
DU LIEST GERADE
More than just friends ?
FanfictionBillie Eilish und Drew waren beste Freunde. Doch mit der Zeit fragen sich die beiden ob da nicht mehr als nur Freundschaft ist.