Kapitel 32

157 7 0
                                    

POV Drew
Entsetzt schaute mir Billie in die Augen. Wohnst dir hier ? Fragte sie mich nich immer mit einem ziemlich entsetzten Ton. Beschämt nickte ich. Shark kuschelte sich wenig an mich. Ist das dein neuer Hund ? Was ist mit Pepper ? Fragte ich sie neugierig. Ja, Shark habe ich vor einem halben Jahr adoptiert und Pepper geht es noch ganz oke aber ich glaube sie macht nicht mehr lange. Ich habe Shark zu mir und meinem Freund genommen. Pepper wohnt noch bei Mom und dad. Ihr Freund ? Ich merkte plötzlich ein stechen in meiner Brust. Sie hat ein Freund ? Autsch. Ist alles oke ? Fragte mich Billie und rieb mir über den Rücken. Jaja alles gut, lügte ich.

POV Billie
Ich hatte schon etwas Mitleid mir Drew. Immerhin war sie damals meine beste Freundin und vor allem meine feste Freundin. Komm mit zu mir! Du kannst dich dort etwas frisch machen und im Gästezimmer schlafen. Drew schaute mich mit großen Augen an. Wirklich ? Das wäre so nett, sagte sie mit Tränen in den Augen. Sie packte ihre wenigen Sachen zusammen und lief neben mir her.

POV Drew
Ich verstand nicht wieso Billie dies für mich tat, aber ich war ihr mega dankbar. Ej Drew! Wen wir zuhause sind sagt du nicht meinem Freund das wir mal zusammen waren. Er weiß nichts von dir! Du bist nur n Freundin die Hilfe braucht. Verstanden ? Kurz schluckte ich, nickte aber dann. Autsch ! Das tat jetzt weh. Angekommen standen wir vor einem Riesen Haus. Wow ! Da wohnt Billie ? Krass. Als ich das Haus betrat kam mir gleich ein netter man mit der Kleinen Lily auf dem Arm entgegen. Hallo Schatz, begrüßte er Billie und Küsste sie. Ich war ehrlich gesagt ziemlich neidisch. Ich vermisste Billies vollen weichen Lippen. Wer ist sie ? Fragte dieser Typ der sich Billies Freund nannte. Das ist Drew eine Freundin die meine Hilfe braucht. Plötzlich reichte mir der Mann die Hand. Hallo Drew, ich bin Luca ich freue mich dich kennen zu lernen. Kurz schenkten ich ihm ein Lächeln bevor er wieder mit Lily verschwand. Wow ist die Lily groß geworden staunte ich. Billie lachte nur leicht. Komm ich begleite dich zum Bad, du musst echt mal duschen ! Du riechst ned so gut! Angekommen im Bad drückte mir Billie ein Handtuch und frische Kleidung in die Hand. Wen du fertig bist mit Duschen kannst du dich hier hin chillen. Ich und Luca gehen mit Lily zum Kindergarten, sie hat nämlich heute ihren ersten Tag. Ich denke wir sind so in 3 Stunden wieder zuhause.

_______________________________

Was passiert zwischen Billie und Drew ? Kann vielleicht wieder alles wie damals werden ?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt