P.o.v Billie
Nach dem Finneas uns erwischte konnte ich ihm fast nicht mehr in die Augen schauen, so unangenehm war das mir. Drew und ich saßen gerade am Esstisch als Finneas dazu kam. Sis weißt du schon wen du mit auf Tour nimmst? Damit dir nicht wieder So langweilig ist! Ich schaute Drew an. Wie lachten uns an und ich antwortete mit: ja Drew. Ob das meine Mom erlaubt. Drew schaute traurig auf den Boden. Wir schaffen das schön sagte ich zu Drew und nahm ihr Hand. Ich schnappte mir meinen Schlüssel, nahm Drew an die Hand und ging mit ihr zu Auto. Komm wir fragen sie jetzt gleich. Als wir nach 5 Minuten da waren klingelten wir bei ihrer Mom. Schatz! Da bist du ja endlich. Ach hallo Billie: Sprach drew's Mutter. Kommt rein...
P.o.v drew's Mom
Ich bittete die beiden herrein. Wollt ihr etwas trinken ? Ja ein Glass stilles Wasser bitte! Sprechen die beiden wie aus einem Mund. Ich ging in die Küche um den beiden was zu trinken zu holen während die beiden ins Wohnzimmer liefen. Drew begann zu sprechen: also Billie geht bald auf.. ach Billie erklär du mal! Ja also ich gehe in 2 Wochen auf große Welt Tour und ich wollte fragen ob Drew mit darf?...Mir war das überhaupt nicht sicher ! Wie lange gehst den die Tour ?fragte ich die beiden und Billie Antwortete schon fast schneller als ich fragte. 2 Monate dann ist erstmal ein kurzer stop und 1 Monat später geht es dann wieder weiter. Ich überlegte und überlegte aber dann sah ich Drew in die Augen und sah wie wichtig ihr das sei. Also gut aber ich telefoniere später noch mal mit Maggie!
(Zeit Sprung 2 Wochen )
P.o.v Billie
Es klingelte an der Haustür. Ich wusste auch schön wer es ist... DREW !!! Sie stand mit einen großen Koffer vor mir. Wir gingen in mein Zimmer und stellten den Koffer ab. Hey Drew! Ich will etwas machen! Verwirrt schaute sie mich an. Oke und was? Ich will jetzt meinen Eltern sagen das wir zusammen sind... sie schaute mich mit großen Augen an. Also nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr runter. Mama? Papa ? Finneas ? Kommt ihr mal bitte hier zu mir und Drew ! Ich nahm jetzt mein ganzen Mut zusammen und Küsste Drew vor meinen Eltern... sie schauten mich an und schwiegen kurz aber dann kam meine Mom auf mich zu und sagte: ich wusste es doch ! Ich war verwirrt? Was du wusstest das ? Ja ach komm Billie als Mutter merkt man das! Ich war mehr als glücklich das sie mich so nahmen wie ich bin...
________________________________
Die Welt Tour startet jetzt! Wird Billie es ihren Fans sagen oder wird sie schweigen ? Wen ihr es wissen wollte einfach weiter lesen ...
DU LIEST GERADE
More than just friends ?
FanfictionBillie Eilish und Drew waren beste Freunde. Doch mit der Zeit fragen sich die beiden ob da nicht mehr als nur Freundschaft ist.